Corvetteforum Deutschland
Flecken vom Frostschutzmittel entfernen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Flecken vom Frostschutzmittel entfernen (/showthread.php?tid=45448)



Flecken vom Frostschutzmittel entfernen - man-in-white - 13.03.2010

Hallo Fachmänner,
ich hatte eine Zeitlang das problem, daß mir das Kühlwasser über den Ausgleichsbehälter raus gedrückt wurde und sich munter im Motorraum verteilt hat. Nun bekomme ich die Flecken mit herkömmlichen Mitteln nicht weg.

Gibt es ein besonderes Mittelchen mit dem sich die Flecken entfernen lassen? Bevor ich da mit Zitronensäure (Tip von einer Bekannten) oder so drangehe wollte ich erst mal die
Profis fragen.
Hat schon jemand Erfahrung mit so was??
Frank


- DiDi - 13.03.2010

Hallo Frank


120´er Körnung sich vor Lachen auf dem Boden wälzen






























Ne, tut mir leid, keine Ahnung Prost!



Gruß DiDi driver


- hans1 - 13.03.2010

Ha Frank
Schau mal unter kfz-unfallgutachter.de kfz-tipps.

Andere möglichkeit wäre Lackreiniger mit der Knete vom
Lackworkshop.


- man-in-white - 13.03.2010

An den Lackreiniger habe ich ja noch gar nicht gedacht.
Ich habe auch vom Lackierer noch so was rumliegen, das war damals wirklich gut.
Werde ich mal versuchen.
Danke dafür
Frank