Corvetteforum Deutschland
lange gesucht - heute gefunden - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: lange gesucht - heute gefunden (/showthread.php?tid=45378)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


lange gesucht - heute gefunden - HGW - 09.03.2010

Hi all,

nachdem ich nun seit geraumer Zeit nach einer C1 oder C2 gesucht habe (vorher hatte ich auch mal die Idee, so´nen Schlachtenkreuzer wie Cadillay oder Impala zu kaufen) bin ich heute fündig geworden. Am Sonntag habe ich mir noch eine C2 angeshen, TOP-Zustand, aber einfach nicht meine - das Heck ist super, aber bei der Front ist die C1 einfach schöner..... Knutsch

Ich habe sie gesehen, gehört und es war einfach meine. Jumping

Morgen wird sie zugelassen, und wenn alles klappt, dann kommt sie am Samstag per Trailer vor meine Haustür. Und ein Berliner Kennzeichen bekommt sie auch.

Ach ja, was es sonst noch zu sagen gibt, sie ist nicht perfekt, die letzten 48 Jahre sind nicht ganz spurlos vorüber gegangen. Aber der Lack ist prima. die Bremsen und Reifen sind neu, sie hat ein Hardtop, das Softtop ist neu. Und - das Wonder Bar-Radio funktioniert einwandfrei, wie auch alles andere funktioniert.

Ich bin einfach nur happy!

Hier die ersten Pics:


RE: lange gesucht - heute gefunden - HGW - 09.03.2010

und Nr. 2


RE: lange gesucht - heute gefunden - romeomustdie11 - 09.03.2010

Congratulation Hans Georg ! Prost!


Leider kann ich die Datei nicht öffnen Kopfschütteln

Aber ich hoffe Sie ja mal auf einem Stammtisch zu sehen . Dafür


Edit hat die datei doch öffnen können ... ist das nicht eine C 1,5 Großes Grinsen


RE: lange gesucht - heute gefunden - HGW - 09.03.2010

und Nr. 3


RE: lange gesucht - heute gefunden - bernieZR-1 - 09.03.2010

Hallo Hans-Georg
Congratulations, schönes Mädchen!!
Ich wünsche dir viel Spaß mit der Lady und hoffentlich schönes Wetter am 2ten April in Flörsheim Großes Grinsen

Gruss
Gerhard


RE: lange gesucht - heute gefunden - HGW - 09.03.2010

Zitat:Original von romeomustdie11
Congratulation Hans Georg ! Prost!



Dafür


Edit hat die datei doch öffnen können ... ist das nicht eine C 1,5 Großes Grinsen

Ja, wie gesagt, mir gefällt die Front der C1 sehr, und bei der C2 gefällt mir das Heck, was lag näher, als beides zu kombinieren....

HGW


RE: lange gesucht - heute gefunden - HGW - 09.03.2010

Zitat:Original von bernieZR-1
Hallo Hans-Georg
Congratulations, schönes Mädchen!!
Ich wünsche dir viel Spaß mit der Lady und hoffentlich schönes Wetter am 2ten April in Flörsheim Großes Grinsen

Gruss
Gerhard

Danke, aber am 2.4. liegen wir am Strand des indischen Ozeans Prost!......

HGW


- JR - 09.03.2010

Glückwunsch, Hans-Georg!

mit gratulierendem Gruß

JR


- sieme - 09.03.2010

Moin Hans-Georg, Hallo-gruen


Glückwunsch! OK!

Ist die schön! Herz


Grüsse von Sven bow Tie


- yellow postman - 09.03.2010

Hi Hans Georg !

Glückwunsch zur Vette,

hattest Du mir nicht geschrieben sie sollte Dein Baujahr haben, Grübeln
jetzt schummelst Du aber ! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


cu Volker Yeeah!