Corvetteforum Deutschland
Hallo sagen!!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Hallo sagen!!! (/showthread.php?tid=44640)

Seiten: 1 2 3


Hallo sagen!!! - Wildcart - 04.02.2010

Hallo zusammen. Ich bin zwar "schon" ab 01.10.2009 im Forum angemeldet, habe mich aber bis heute noch nicht bei Euch vorgestellt. Heulen Sorry!!! Habe mir im März 2009 eine weiße Corvette C3 L82 mit Automatikgetriebe Baujahr 10/1978 ==> Modell 1979 zugelegt. Seit ich das erste mal (1982) eine C3 in Florida gefahren habe, war es schon immer ein Traum von mir, so ein schönes Fahrzeug zu besitzen. Nach dem üblichen "behördlichen" Papierkramm und ein paar kleinen Umbauten an meiner "Vette", habe ich dann im Juli die deutsche Zulassung und das ersehnte "H"-Kennzeichen erhalten. Im Forum habe ich mir schon einige gute Tips geholt. Mittlerweile habe ich die Auspuffanlage auf Doppelrohr umgerüstet. Wie im Forum beschrieben, war es nicht so einfach die Rohre zu biegen und anzupassen, aber nach 2 Tagen harter Arbeit belohnte mich der neue, kernige Sound. Prost! Es ist gar kein Vergleich zu der vorherigen Anlage mit Kat.

So nun erstmal Schluß für Heute.
Bis bald
Wildcart


- Corvettenuschi - 04.02.2010

Hallo WildCart

und herzlich willkommen im Forum und bei der C3-Fraktion.

Wenn Du hier schon länger mitliest, ist Dir sicher nicht entgangen, daß wir uns mit Vornamen anreden. Wäre also nett, auch Deinen zu wissen.

Allzeit ganz viel Spaß und gute Fahrt mit Deiner C3!

viele Grüße
aus der NRW-Nachbarschaft

Anke


- Wildcart - 04.02.2010

Sorry, mein Name ist Bernd,

schönen Dank für die schnelle Reaktion. Freue mich auf weitere Kontakte.

Schöne Grüße aus Bad Oeynhausen (Nähe Bielefeld)


- C3-Mike - 04.02.2010

Hi Bernd

Willkommen hier im Forum und C3 ist immer gut Yeeah!

Viel Spass mit Deiner Vette und immer ne Handbreite Benzin im Tank.


- Wesch - 04.02.2010

Hallo

Glückwunsch zum guten Geschmack.

MfG. Günther


- Wolf740d - 04.02.2010

Zitat:Original von Wildcart
(Nähe Bielefeld)
Also gibts ja Bielefeld doch Grübeln

Herzlich Willkommen im Forum Bernd Hallo-gruen


- cocosisland - 05.02.2010

Hallo Bernd,

herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Erwerb deiner Lady Herz wünsche dir viel Spass damit und vielleicht sieht man sich ja mal!

Gruß Andreas


- wolfsvette - 05.02.2010

Auch von mir aus der kalten Schweiz ein herzliches hallo und willkommen hier im Forum Bernd.

Hier wird Dir stehts geholfen und hast immer einen Draht zu technischen Lösungen dumdidum Yeeah!

Grüsse aus der C3 Fraktion

Wolfi


- Porter - 05.02.2010

Auch aus der Nähe von Bad Stöhnhausen eine Welcome an Board !









Hallo-gruen , .................


- Wildcart - 05.02.2010

Schönen Dank für die nette Begrüßung an Mike, Günther, Wolfgang, Andreas, Wolfi und Gerd.

Einige von Euch sind ja sehr früh im Forum unterwegs. Respekt.

Sicher werde ich mir den einen oder anderen guten Tip aus dem Forum holen. Warum soll man das Rad denn neu erfinden, wenn man auf Eure Erfahrung zurückgreifen kann.

Bis bald mal!

Gruß Bernd