Corvetteforum Deutschland
C5 bei autoscout ?? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: C5 bei autoscout ?? (/showthread.php?tid=44510)

Seiten: 1 2 3


C5 bei autoscout ?? - johnpantom - 29.01.2010

Folgende Anzeige ist mir aufgefallen ,weiss nicht wie ich den Link kopieren kann,füge deshalb mal den Text ein.Habe ihn angeschrieben ob ich mir das Auto am Wochenende mal ansehen kann.Kennt einer dieses Auto oder kommt dort aus der gegend ??es stehen auch wieder C6 für ganz kleines in autoscout aber eindeutig Betrügeranzeigen,da mann nur die E-Mail adresse im Bild anschreiben soll.Wer fällt darauf noch rein ?? Blume
hier die anzeige
€ 16.900,- MwSt. ausweisbar26.000 km05/2002 251 kW (341 PS)Corvette C6 Coupe C5 TargaD-46446 Emmerich - rot, Automatik Geiger


- KnightRainer - 29.01.2010

Linkservice

C5 Autoscout


- johnpantom - 29.01.2010

Danke rainer kläre mich doch mal auf wie das mit dem Link geht,das nur nur etwas kurzes herauskommt In-den-PC


- speed300 - 29.01.2010

Ich wage es zu schreiben meinen Hintern zu verwetten das es sich wieder mal um Vorkasse handelt.

Schreibe Mail hin was zurück kommt, Berichte mal darüber.

Nachtrag: HUD steht in der Anzeige. Bilder sind ohne HUD, ob das der Bruder von Ot... ist??....... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß

W.


- KnightRainer - 29.01.2010

Zitat:Original von johnpantom
Danke rainer kläre mich doch mal auf wie das mit dem Link geht,das nur nur etwas kurzes herauskommt In-den-PC

also...

Du kopierst Dir zuerst mit Steuerung-C den kompletten Link der Seite ab .

Dann auf antworten und klickst auf den 5ten eckigen Button von links unter der Spalte FONT SIZE COLOR etc. (Hyperlink einfügen)

Dann öffnet sich ein Fenster.

Dort schreibst Du Deinen Kurz-Text rein (ist beliebig)

Dann öffnet sich das Fenster nochmal. Dort kopierst Du den Link von der Seite rein.

o.k.

und fertig


- KnightRainer - 29.01.2010

Zitat:Original von speed300
Nachtrag: HUD steht in der Anzeige. Bilder sind ohne HUD, ob das der Bruder von Ot... ist??....... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

warum hast Du den eigentlich so auf dem Kieker?

weil er mal ein Preisangebot von dir nicht akzeptiert hat, was weit unter seiner Preisvorstellung lag?


- speed300 - 29.01.2010

Hi Rainer,

ach was, ich habe von ihm kein Auto kaufen wollen. Er mag ja nett und ehrlich sein. Ich finde es halt nur unfair mit dem Fotos.

Speziell habe ich einmal mit dem Telefoniert als er mir die Vette aus Essen weggeschnappt hat. Ich wollte die trotzdem gegen Provision von ihm abkaufen. Wollte er nicht. Ok das war nicht so schlimm. Was mich geärgert hat, das Auto hat noch in Essen gestanden und er inserierte das Auto bereits mit andere Bildern C 5.

Bin trotzdem nicht nachtragend. Ich warne nur vor das er das ab und zu macht, sonst nichts.
Ich beende das jetzt und werde nur die Leute warnen die mich fragen was ich von dem Auto halte wenn ich mal Link bekomme. Sollte das wieder mal ein altes Foto sein dann werde ich nur Informieren.

Bei mir ist es wohl Berufskrankheit..... Feixen

Gruß

W.


- KnightRainer - 29.01.2010

Zitat:Original von speed300
Ich wollte die trotzdem gegen Provision von ihm abkaufen. Wollte er nicht. Ok das war nicht so schlimm.

da höre ich aber immer noch ein Quentchen Groll raus.


- johnpantom - 29.01.2010

Danke Rainer
muss ich mir mal in ruhe vornehmen vieleicht kriege ich das auch mal hin
Hallo Wenzel
ist in Emmerich un O ist doch ganz wo anders,habe noch mal eine Mail geschrieben und warte auf antwort Hallo-gruen


RE: C5 bei autoscout ?? - v8-rapiator - 29.01.2010

Ich habe ihm auch mal ein mail geschrieben, suche ja noch eine C5 für meinen Sohn. Feixen