Corvetteforum Deutschland
Tschüss, Widi's C6 Z06!!!!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Tschüss, Widi's C6 Z06!!!!! (/showthread.php?tid=44331)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Tschüss, Widi's C6 Z06!!!!! - Widi - 19.01.2010

Liebe Corvette-Gemeinde

Vielen Dank für eure vielen Tipps und Smal-Talks. Ich habe viele kennen gelernt und wer weiss.......

Ich habe meine C6Z06 verkauft!! Es war eine super Sache, geiles Auto, geiler Sound und und und, aber eines hatte die Vette nicht.......vier Plätze!

Ich habe ein neues Spielzeug gekauft ("Nippon-Racer")und das wird Ende März Anfangs April 2010 eintreffen.

Bevor ich sage was es ist, möchte ich mich nochmals bedanken für alles, war ne geile Zeit. Schön ist, die "Pferden" werden weiterhin in der Garage sein Yeeah! Yeeah! Yeeah!

HIER ist nochmals der Vorgang meiner Vette.

Gerne beantworte ich weiterhin Fragen, wenn Fragen da wären.... dumdidum

Ein Schweizer sagt
....tschüss


RE: Tschüss, Widi's C6 Z06!!!!! - Bigpurzel - 19.01.2010

Waaas? Waaas? Waaas? Waaas? Waaas? Waaas? Waaas? Waaas? Waaas? Waaas? Waaas?
Nein Widi !!!! Kopfschütteln Dagegen! Heulen



Das geht auf keinen Fall !!! haarsträubend haarsträubend haarsträubend

Du kannst doch nicht einfach meine Lieblings C6 verkaufen und dich verpi... !!! Dagegen! Motzen Teufel


Das is doch wohl nen ganz ganz schlechter Scherz. Teufelfeuer



Komm schon. Yeeah! Yeeah! Yeeah!





Prost!
Christian Heulen


- Wesch - 19.01.2010

Hallo

Heulen

Das wird dir noch leid tun. huahua

Melde dich aber hier regelmaessig, besonders wenn du den neuen Ami hast.

Tschuess. Günther


- sieme - 19.01.2010

Moin David, Hallo-gruen


sone geile Vette verkauft? Grübeln


Dann nur für´ne Steigerung! Yeeah!


Grüsse von Sven bow Tie


- badboy1306 - 19.01.2010

hi widi ...................schade aber denke du weisst auch was du tust und die neue muss ja dann der oberhammer sein King lg und zeig hier mal die neue und bleib uns bitte erhalten hier huldigen Prost!


- Alpinafahrer - 19.01.2010

Mensch Widi! So ein Traumauto. Gerade erst noch im Dezember den Spoiler montiert und jetzt verkauft?
haarsträubend


- sto - 19.01.2010

wer spricht denn von nem neuen Ami? Er schreibt ja was von nem Reiskocher Kopfschütteln

Zitat:neues Spielzeug gekauft ("Nippon-Racer")

Fragende Grüsse


- Michael Hoppe - 19.01.2010

Halt kein echter Vetteist......... dumdidum


- Nasenmann - 19.01.2010

Da hast du aber schon recht viel verraten. Kommt ja eigentlich nur ein Auto in Frage:


- stefan1964 - 19.01.2010

Die haben doch bestimmt auch ein nettes Forum dumdidum