Corvetteforum Deutschland
türen gehen nicht mehr auf bei der Kälte - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: türen gehen nicht mehr auf bei der Kälte (/showthread.php?tid=44062)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


türen gehen nicht mehr auf bei der Kälte - badboy1306 - 05.01.2010

hallo wollte heute morgen mal meine vette starten aber die türen gehen nicht auf sind festgefroren scheibe geht auch nicht runter haarsträubend hat einer einen tipp wie ich die wieder aufbekomme ohne was zu beschädigen Hilfe!!ach ja kofferraum ist auch festgefroren obwohl ich letzte woche die dichtungen noch mit gummipflege gemacht habe lg dirk Trinken


- Wolf740d - 05.01.2010

Einstiegshilfe speziell C6 huahua


- badboy1306 - 05.01.2010

hi wolf sich vor Lachen auf dem Boden wälzen ohne was kaputt zu machen OK! Prost!


- Erwin - 05.01.2010

Scheibenenteiser ?
Ich verwende für die Türgummis Silikonfett - ist noch nie was angefroren.

Grüße aus A, Erwin


- badboy1306 - 05.01.2010

danke erwin..........habe ich per pn auch schon bekommen die lösung Yeeah! hoffe es klappt OK! Trinken


- romeomustdie11 - 05.01.2010

Oder Vaseline Dirk huahua huahua huahua


- badboy1306 - 05.01.2010

hi ingo ist das auch für türen huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!


- romeomustdie11 - 05.01.2010

Zitat:Original von badboy1306
hi ingo ist das auch für türen huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!

Guter Tip Dirk ... solltest Du mal testen Yeeah!


- speed300 - 05.01.2010

Hi Dirk,

versuche es mal mit... dumdidum

oder Föööhhn.......... Frage besser wäre ein Heißluftstrahler .. Prost! Prost! OK! OK!


Gruß

W.


RE: türen gehen nicht mehr auf bei der Kälte - maseratimerlin - 05.01.2010

Dirk,

den Sperrmüll, die Fahrräder, Blumenkübel und anderen Schrott aus der Garage
entfernen und diese ihrer bestimmungsgemäßen Nutzung, der Unterbringung von
Kraftfahrzeugen, zuführen.

Gruß Edgar