Corvetteforum Deutschland
Ein paar Fotos gegen Langeweile - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Corvetteproject (Molle) (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=98)
+--- Thema: Ein paar Fotos gegen Langeweile (/showthread.php?tid=43984)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


- KnightRainer - 03.01.2010

sieht super aus!

Aber meine Entscheidung ist gefallen. Ich werde den Wagen nach gründlicher Überlegung nicht kaufen. Leicht habe ich es mir nicht gemacht damit.

Danke Werner für die Geduld und den Besichtigungstermin bei Dir.


- sto - 03.01.2010

Warum sieht man keine Aussparungen für die Lichtwaschanlage? Kann mich jemand aufklären? Ist doch ein Europa-Modell?


- KnightRainer - 03.01.2010

Zitat:Original von sto
Warum sieht man keine Aussparungen für die Lichtwaschanlage? Kann mich jemand aufklären? Ist doch ein Europa-Modell?

hat er mit Absicht zu gemacht. Finde diese schlichte Front sehr gut.


- sieme - 03.01.2010

Moin Rainer, Hallo-gruen


es gibt auch Liebe auf den zweiten Blick! Yeeah!


Evtl. nochmal anguggen wenn sie ganz fertig vor Dir steht! Idee


Lg Sven bow Tie


- PaladinIV - 03.01.2010

Ah, wie geht das den, Xenon ist in Deutschland doch nur mit Reinigungsanlage zulässig!
Oder hat er die Brenner raus gebaut?


- KnightRainer - 03.01.2010

Zitat:Original von sieme
es gibt auch Liebe auf den zweiten Blick! Yeeah!

Ich brauchte Bedenkzeit, ich habe sie mir genommen, und jetzt steht meine Entscheidung.

Einmal angucken reichte mir und der Wagen ist sehr schön und die Entscheidung ist mir wie gesagt weiss Gott nicht leicht gefallen. Insbesondere nach den zuletzt eingestellten fertigen Fotos.
Aber ein Mann muss wissen was er tun muss und was nicht King


- speed300 - 03.01.2010

Hi Rainer,

1 Jahr jünger als meiner, 1 Tusender billiger als meine und MwSt hat die auch noch.... Yeeah!

Wenn die doch über die Firma geht, ist der Wertverlust nicht so relevant da Du hinterher auch...na Du weißt schon machen kannst. Idee
Ein Unfallwagen geht sogar schneller weg als eine Unfallfreie, wenn der Preis stimmt. Und von Werner aufgebautes Auto ist besser als was aus dem Werk raus gekommen ist. (Spaltmaße etc.) Da hast Du sogar Vorteil.
Einzig für mich persönlich, die Kombination gelb mit innen weiß das wäre auch ned so mein Ding.

Gruß

W.


- sto - 03.01.2010

Zitat:hat er mit Absicht zu gemacht. Finde diese schlichte Front sehr gut.

Finde die Front natürlich auch viel schöner ohne die Waschteils! Aber was ist mit Tüv? Die Vetten aus den Staaten müssen ja extra alle verunstaltet werden wegen dem prüfen oder? Also, wer erklärts mir?


- speed300 - 03.01.2010

nix mit verunstalten (US Vetten)
lediglich das Standlicht muß zusätzlich angebracht werden. (so meine Kenntnis unter Vorbehalt)

Gruß

W.


- KnightRainer - 03.01.2010

Zitat:Original von speed300

Einzig für mich persönlich, die Kombination gelb mit innen weiß das wäre auch ned so mein Ding.

finde ich super. da fallen mir andere Farbkombinationen ein die für mich gar nicht gingen.