Corvetteforum Deutschland
Ein paar Fotos gegen Langeweile - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Corvetteproject (Molle) (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=98)
+--- Thema: Ein paar Fotos gegen Langeweile (/showthread.php?tid=43984)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


- romeomustdie11 - 02.01.2010

Zitat:Original von KnightRainer
Zitat:Original von PaladinIV
Kollege meinte, wenn jemand nen Wagen bei Mobile sucht und Unfallschaden sieht blättert der doch sofort weiter!

so sieht es aus. Ich würde auch weiter blättern.
Ich sehe es ansonsten genau wie Romeo. Dadurch dass es ein Molle reparierter Unfallwagen ist sieht das anders aus. ich traue bei sowas KEINEM ausser ihm.
Ausserdem denke ich, dass ich meine Wagen nur noch in den Foren anbieten werde. Nie wieder eine Corvette über Mobile anbieten. Einmal hat mir gereicht bei meiner C4.
Aber wie schon gesagt, es kommt drauf an, ob und wieviel der Wagen wirklich billiger ist als vergleichbare Autos am MArkt. Den Preis kenne ich nocht nicht, fahre aber jetzt gleich los zu ihm.


Dann drück ich Dir ( euch ) mal die Daumen , das Ihr handelseinig werdet . OK!


- PaladinIV - 02.01.2010

Zitat:Original von romeomustdie11
Zitat:Original von KnightRainer
Zitat:Original von PaladinIV
Kollege meinte, wenn jemand nen Wagen bei Mobile sucht und Unfallschaden sieht blättert der doch sofort weiter!

so sieht es aus. Ich würde auch weiter blättern.
Ich sehe es ansonsten genau wie Romeo. Dadurch dass es ein Molle reparierter Unfallwagen ist sieht das anders aus. ich traue bei sowas KEINEM ausser ihm.
Ausserdem denke ich, dass ich meine Wagen nur noch in den Foren anbieten werde. Nie wieder eine Corvette über Mobile anbieten. Einmal hat mir gereicht bei meiner C4.
Aber wie schon gesagt, es kommt drauf an, ob und wieviel der Wagen wirklich billiger ist als vergleichbare Autos am MArkt. Den Preis kenne ich nocht nicht, fahre aber jetzt gleich los zu ihm.


Dann drück ich Dir ( euch ) mal die Daumen , das Ihr handelseinig werdet . OK!

Ok, KnightRainer war vor mir, da wart ich mal ab was sich da ergibt, bzw. was er noch hier rein schreibt und werd mich ggf. am Montag mal bei Molle melden.


- Stingray 69 - 02.01.2010

Wer hat jetzt die gelbe gekauft..... Waaas?


- Molle - 02.01.2010

Zitat:Original von Stingray 69
Wer hat jetzt die gelbe gekauft..... Waaas?
Der Wagen ist noch nicht verkauft.
@Paladin ruf ruhig Montag mal an.


- KnightRainer - 02.01.2010

Zitat:Original von PaladinIV
Ok, KnightRainer war vor mir, da wart ich mal ab was sich da ergibt, bzw. was er noch hier rein schreibt und werd mich ggf. am Montag mal bei Molle melden.

vorab: das ehrt Dich.

Ich kämpfe noch mit mir selber.

Ich habe noch nie einen reparierten Unfallwagen gekauft und benötige noch etwas Bedenkzeit zumal es ja auch kein leichter Auffahrunfall war.
Nichtsdestotrotz steht es dir natürlich trotzdem frei selber mit Molle in Kontakt zu treten. Money rules. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.


- badboy1306 - 02.01.2010

hi rainer idu wirst es bereuhen Zwinkern der unfall von werner fertig gemacht da hätte ich null bedenken OK!aber die ist für den preis eh schnell weg OK! Prost!


- sieme - 02.01.2010

Zitat:Original von KnightRainer

Ich kämpfe noch mit mir selber



Moin Rainer, Hallo-gruen


schlaf einfach mal drüber! Schlumpf

Und vertrau Deinem nun gutem Instinkt! Engel


Ich glaub,dass viele Wagen von Molle nach dem Unfall besser
sind als vor dem Unfall! Yeeah!

Und wenn nicht-dann hast Du doch einen Ansprechpartner! dumdidum Knüppel Knutsch


Grüsse von Sven bow Tie


- KnightRainer - 02.01.2010

Zitat:Original von sieme
Ich glaub,dass viele Wagen von Molle nach dem Unfall besser
sind als vor dem Unfall! Yeeah!
naja, das lasse ich mal unkommentiert.

ich sitze hier die ganze Zeit und bin schwer am grübeln. Mir fehlte einfach noch dieses "Ja, das isses Gefühl" im Bauch wie ich es sonst immer habe. Das ergibt sich immer aus einem Zusammenspiel von Auto und Preis.
Wir reden hier schliesslich nicht über 2,50€ sondern über einen Wagen der doch einen ganz ordentlichen Knaller hatte und den ich auch irgendwann (~2014) wieder zu einem guten Preis verkaufen möchte. Es ist und bleibt dabei aber ein reparierter Unfallwagen.

Wie gesagt, ich brauche Bedenkzeit bis mind. Montag Abend, weil in meinem Kopf sind die Pros und Contras im Moment zu durcheinander geworden vom vielen NAchdenken. Aber der Kopf ist bekanntlich rund damit sich die Gedanken immer mal wieder ändern können.

Wenn Paladin vorher kaufen sollte wäre das auch o.k. und dann hätte ich halt Pech gehabt. Bevor ich endgültig zusagen könnte muss ich eh noch ein paar andere Sachen abklären.

Der Wagen als solches steht sehr schön da und ist sicherlich auch fachmännisch repariert.


- romeomustdie11 - 02.01.2010

"es ist und bleibt ein Unfallwagen " ... Ja das stimmt . Aber ganz wichtig ... Von wem wurde er repariert dumdidum Das ist für den Wiederverkauf extrem wichtig . Den "Repararturfix" kennt doch die ganze VETTEN Welt. Überlegt mal wieviele er bis jetzt glücklich gemacht und aus der Klemme geholfen hat .

Grad beim Werner hätte ich das Gefühl , das wenn was ist , er "Gewähr bei Fuss steht " Richter

Was man von manch einer GM Werkstatt nicht behaupten kann . haarsträubend

Aber entscheiden musst allein Du selber Prost!


- KnightRainer - 02.01.2010

Zitat:Original von romeomustdie11
"es ist und bleibt ein Unfallwagen " ... Ja das stimmt . Aber ganz wichtig ... Von wem wurde er repariert dumdidum Das ist für den Wiederverkauf extrem wichtig . Den "Repararturfix" kennt doch die ganze VETTEN Welt. Überlegt mal wieviele er bis jetzt glücklich gemacht und aus der Klemme geholfen hat .:

das steht völlig ausser Frage!

Aber man kann somit auch nur an die verkaufen die Werner kennen. Die anderen aus dem Ausland oder nicht Foren-Member blättern tendenziell schon bei dem Wort Unfallwagen auf Mobile weiter wie es der Bekannte von Paladin schon richtig erwähnt hatte.

Das Molle Top Arbeit macht weiss ich sonst würde ich mich ja auch gar nicht dafür interessieren. Aber wenn ich ein Auto zum Preis einer Eigentumswohnung kaufe denke ich nun mal auch an den schnellst möglich erzielbaren Marktwert beim Wiederverkauf.

Das Thema ist ja auch noch nicht vom Tisch. Ich bin ja noch am überlegen.