Corvetteforum Deutschland
Ein paar Fotos gegen Langeweile - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Corvetteproject (Molle) (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=98)
+--- Thema: Ein paar Fotos gegen Langeweile (/showthread.php?tid=43984)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


- PaladinIV - 02.01.2010

Wie sieht es bei so nem Wagen beim wiederverkauf aus?
Hat man da viel verlust?

Kollege meinte, wenn jemand nen Wagen bei Mobile sucht und Unfallschaden sieht blättert der doch sofort weiter!

Als beispiel fragte er mich ob ich nen Mietwagen kaufen würde (Sixt,...).


- Goofy - 02.01.2010

Zitat:Original von PaladinIV
Wie sieht es bei so nem Wagen beim wiederverkauf aus?
Hat man da viel verlust?

Kollege meinte, wenn jemand nen Wagen bei Mobile sucht und Unfallschaden sieht blättert der doch sofort weiter!

Als beispiel fragte er mich ob ich nen Mietwagen kaufen würde (Sixt,...).

Natürlich musst du beim Verkauf eines Unfall oder Mietwagens finanzielle Abstriche machen, aber dafür hast du den Wagen ja vorher auch günstige bekommen.

Gruß Thomas


- romeomustdie11 - 02.01.2010

Zitat:Original von PaladinIV
Wie sieht es bei so nem Wagen beim wiederverkauf aus?
Hat man da viel verlust?

Kollege meinte, wenn jemand nen Wagen bei Mobile sucht und Unfallschaden sieht blättert der doch sofort weiter!

Als beispiel fragte er mich ob ich nen Mietwagen kaufen würde (Sixt,...).


Und glaub mir , wenn Du das Auto irgendwann wieder verkaufen willst zb. hier im Forum am besten und gibst an das es von MOLLE ist , dann wissen alle bescheid . Ich seh das eher positiv . Yeeah!

edit wegen buchstabensalat


- Bigpurzel - 02.01.2010

Zitat:Original von romeomustdie11
Zitat:Original von PaladinIV
Wie sieht es bei so nem Wagen beim wiederverkauf aus?
Hat man da viel verlust?

Kollege meinte, wenn jemand nen Wagen bei Mobile sucht und Unfallschaden sieht blättert der doch sofort weiter!

Als beispiel fragte er mich ob ich nen Mietwagen kaufen würde (Sixt,...).


Und glaub mir , wenn Du das Auto irgendwann wieder verkaufen willst zb. hier im Forum am besten und gibst an das es von MOLLE ist , dann wisse alles bescheid . Ich seh das eher positiv . Yeeah!



Moin Ingo. Hallo-gruen



100% Deiner Meinung. OK!

Wer Werner kennt weiss das er mit Leib und Seele schraubt und am Ende ne 101% Vette bei rauskommt. Yeeah!



Prost!
Christian


- badboy1306 - 02.01.2010

hallo ingo bin auch voll deiner meinung OK! und bald wird der name molle in der veredlung geschichte schreiben OK! werner weiter so huldigen huldigen

hi rainer habe heute leider keine zeit..........kauf sie und gut iss Zwinkernalles dran was du brauchst und einfach nur fahren Hallo-gruen


- zaubermann - 02.01.2010

Genau.... nicht lang rumnölen und Werners kostbare Zeit verschwenden Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

Er muß ja schließlich noch bischen an meiner Lady Hand auflegen Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!


Kaufen und Spass haben Dafür Dafür Dafür Dafür


- romeomustdie11 - 02.01.2010

Servus Mike Hallo-gruen

Ich dachte dein projekt wäre abgeschlossen . Augenrollen


- zaubermann - 02.01.2010

dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum Um ehrlich zu sein, dachte ich das auch huahua huahua huahua huahua


Allerdings hab ich etz so viel Power drunter, dass ich gerne auch die adäquaten Bremsen haben will (C6 Z06)....

ein paar Lederarbeiten stehen noch an... und überhaupt:

nen Molle-rundum-komplett-Check für meine Lady schadet nie Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!



Irgendwie bekomme ich auch das Gefühl, dass ne Corvette nie fertig ist sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- KnightRainer - 02.01.2010

Zitat:Original von PaladinIV
Kollege meinte, wenn jemand nen Wagen bei Mobile sucht und Unfallschaden sieht blättert der doch sofort weiter!

so sieht es aus. Ich würde auch weiter blättern.
Ich sehe es ansonsten genau wie Romeo. Dadurch dass es ein Molle reparierter Unfallwagen ist sieht das anders aus. ich traue bei sowas KEINEM ausser ihm.
Ausserdem denke ich, dass ich meine Wagen nur noch in den Foren anbieten werde. Nie wieder eine Corvette über Mobile anbieten. Einmal hat mir gereicht bei meiner C4.
Aber wie schon gesagt, es kommt drauf an, ob und wieviel der Wagen wirklich billiger ist als vergleichbare Autos am MArkt. Den Preis kenne ich nocht nicht, fahre aber jetzt gleich los zu ihm.


- sieme - 02.01.2010

Moin Rainer, Hallo-gruen


ich hoffe Du hast ne


gute Nachricht

für uns wenn Du wieder Online bist! Jumping


Ich wünsch es Dir! Yeeah!


Lg Sven bow Tie