Corvetteforum Deutschland
Ein paar Fotos gegen Langeweile - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Corvetteproject (Molle) (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=98)
+--- Thema: Ein paar Fotos gegen Langeweile (/showthread.php?tid=43984)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


- KnightRainer - 23.01.2010

Zitat:Original von badboy1306
hallo wenzel da sie aber reseviert ist macht er es ja nicht Heulen aber die hoffnung stirbt zu letzt gelle warten wirs ab Zwinkern ich würde sie sofort dann nehmen Herzlg dirk Prost!

Bei dir als Untermieter macht er bestimmt eine Ausnahme und Reservierungen gelten nur 2 Wochen und die sind bald um. King


- CustosOnLinux - 23.01.2010

Dirk, jetzt nur noch das Feld auf der Motorhaube ausschneiden und eine Glasschiebe rein.
Darunter den hier montieren und fertig ist die ZR1 Kopie

[Bild: corvette_main.jpg]


- Molle - 23.01.2010

so,
die letzten Probefahrten sind absolviert.
Hammer!!!

Ich weiß ,
man darf sich nicht selber loben,aber hier durfte ich eine LS3 mal ausgiebig testen weil es mein eigenes Fahrzeug ist.
Mit Fahrzeugen die mir anvertraut werden zur Wartung oder Reparatur ist es leider nicht möglich ausgiebig zu fahren.
Macht man nicht!!
So,
der LS3 ist genial.Punkt.
Mehr gibts nicht zu sagen sonst denkt hier Jemand ich hätte nen Vogel. haarsträubend


- Molle - 23.01.2010

Bild 3


- fliegerdidi - 23.01.2010

Hallo Werner,
dass die C5 die schönste der modernen Corvettengeneration ist, ist unumstritten.

Aber was du aus den Vetten noch machst, ist eine Klasse für sich .

Deine hervorragende Arbeit verdient meinen äußersten Respekt Yeeah!

Liebe Grüße und Pokal Didi


der Lacker muss aber auch mal gelobt werden, hervorragende Arbeit ! Respekt


- Molle - 23.01.2010

Bild 2


- badboy1306 - 23.01.2010

einfach nur der oberhammer Pokal werner dein name wird bald in der corvette szene die weltherrschaft übernehmen Pokal montag seh ich das teil ja wieder life Herz


birger ich bau mir dann die zr2 Teufelfeuer sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- sieme - 23.01.2010

Moin Molle, Hallo-gruen


kaum zu glauben,daß es die Vette aus den ersten Bildern ist! Yeeah!

Hast Du supi gemacht! Respekt




Für die Yellow Hornet wird sich auch ein stolzer Käufer finden! driver



Beste Grüsse von
Sven bow Tie


- romeomustdie11 - 23.01.2010

Zitat:Original von fliegerdidi
Hallo Werner,
dass die C5 die schönste der modernen Corvettengeneration ist, ist unumstritten.

Aber was du aus den Vetten noch machst, ist eine Klasse für sich .

Deine hervorragende Arbeit verdient meinen äußersten Respekt Yeeah!

Liebe Grüße und Pokal Didi


der Lacker muss aber auch mal gelobt werden, hervorragende Arbeit ! Respekt


Na ja ist Geschmacksache Didi ... C 5 ist superschick , so hat jede Baureihe ihre Berechtigung und eigenen Charme . Mir gefällt die C 6 ein bisserl besser ( besonders als ZO6 King ) Mir gefallen allerdings alle , ohne Ausnahme , Baureihen .

Allerdings was Werner da wieder auf die Beine gestellt hat ... sensationell . Mich wundert lediglich , das Sie noch nicht verkauft ist , aber ich wüsste da jemanden . dumdidum


- Molle - 23.01.2010

Zitat:Original von romeomustdie11
Zitat:Original von fliegerdidi
Hallo Werner,
dass die C5 die schönste der modernen Corvettengeneration ist, ist unumstritten.

Aber was du aus den Vetten noch machst, ist eine Klasse für sich .

Deine hervorragende Arbeit verdient meinen äußersten Respekt Yeeah!

Liebe Grüße und Pokal Didi


der Lacker muss aber auch mal gelobt werden, hervorragende Arbeit ! Respekt


Na ja ist Geschmacksache Didi ... C 5 ist superschick , so hat jede Baureihe ihre Berechtigung und eigenen Charme . Mir gefällt die C 6 ein bisserl besser ( besonders als ZO6 King ) Mir gefallen allerdings alle , ohne Ausnahme , Baureihen .

Allerdings was Werner da wieder auf die Beine gestellt hat ... sensationell . Mich wundert lediglich , das Sie noch nicht verkauft ist , aber ich wüsste da jemanden . dumdidum

NeNe,
die ist reserviert!!!!


Ich sitz hier seit 2 Stunden neben dem Wagen mit der 2. Flasche Bier und schau mir nur den Wagen an.
Ich weiß,ich hab ne Vollmeise.

Aber ich freu mich so auf den gelungenen Umbau.
Gruß Molle Prost! Prost! Prost! Prost! Prost!