Corvetteforum Deutschland
Ein paar Fotos gegen Langeweile - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Corvetteproject (Molle) (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=98)
+--- Thema: Ein paar Fotos gegen Langeweile (/showthread.php?tid=43984)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


- badboy1306 - 22.01.2010

Zitat:Original von PaladinIV
@badboy1306

Sagt mal, wohnst du da bei Molle um die Ecke das du da immer bist Frage





hi sich vor Lachen auf dem Boden wälzen ich wohne in der halle sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



nein sind von mir so 120km und montag gehen dort meine umbauarbeiten weiter Teufelfeuer lg dirk Prost!


- zaubermann - 22.01.2010

Goiles Teil Dafür Dafür Dafür Dafür

Respekt lieber Werner Prost! Prost! Prost! Prost!


Wenn ich noch keine hätte..... dann.... öhm.... na gut.... ich würde mir wieder ne C5 kaufen huahua huahua huahua huahua huahua huahua

alledings diesemal gleich von Werner Geist Geist Geist Geist


- sieme - 22.01.2010

Moin Werner, Hallo-gruen


die sieht ja scharf aus! Yeeah! Yeeah! Yeeah!


@Dirk,danke für die Bilder!


Gruss Sven bow Tie


- KnightRainer - 22.01.2010

Zitat:Original von badboy1306
hallo rainer das wäre dein preis gewesen ich sage nur hammer affen goil so muss es sein wenn paladin die nicht nimmt weiss ich auch nicht weiter ,hier gerade frisch gekommen seht selber King

ich muss Dir ganz ehrlich sagen, dass sie mir nur in gelb besser gefallen hat. aber das hatte ich Werner damals schon gesagt, dass ich wenn den Streifen nicht möchte. Und warum ich den Wagen nicht kaufen wollte hatte andere Gründe.


- Mainhard - 22.01.2010

Hab sie vorhin in Natura gesehen, sieht echt Klasse aus mit den Streifen Yeeah! Yeeah! Yeeah!


- romeomustdie11 - 22.01.2010

Mir gefällt es sehr gut und im Vertrauen Jungs Direktor der Dirk ist ein Pendler Montag morgens hin zum Werner und Samstag mittag wieder heim ... so einfach ist das King Aber pssst nicht weitersagen , das ist ein Insider ... dumdidum


- maseratimerlin - 22.01.2010

Klasse Outfit , so finde ich sogar gelb schön-

@Dirk

Jetzt mußt Du Deinen Spoiler doch schwarz lackieren,
ich habs Dir doch gesagt King

Gruß Edgar


- badboy1306 - 22.01.2010

ne edgar der hintere ist auch gelb King aber die scheinwerfer werden schwarz OK!


ingo genau sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- speed300 - 22.01.2010

Zitat:Original von badboy1306
King

Hallo Dirk,

grüße den Meister Werner von mir am Montag, Auto ist echt geil geworden.... Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Was hälts Du davon, wenn Du deine abgibst dem Werner und nimste die. Dann brauchst Du nicht mehr Deine umbauen.... Idee Idee.... Teufel

LS3 ist LS3..... Prost! Prost! Prost!

Gruß
W.


- badboy1306 - 23.01.2010

hallo wenzel da sie aber reseviert ist macht er es ja nicht Heulen aber die hoffnung stirbt zu letzt gelle warten wirs ab Zwinkern ich würde sie sofort dann nehmen Herzlg dirk Prost!