Corvetteforum Deutschland
Ein paar Fotos gegen Langeweile - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Corvetteproject (Molle) (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=98)
+--- Thema: Ein paar Fotos gegen Langeweile (/showthread.php?tid=43984)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


- colonel - 22.01.2010

Zitat:Original von badboy1306
ne der bleibt vorerst in der flasche sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!


...ich schenk´Dir dafür gelegentlich auch ein Märchenbuch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!


- KnightRainer - 22.01.2010

Zitat:Original von badboy1306
hi da siehst du was falsch ,wenn werner die für dich reserviert hat kann selbst einer mit bargeld in der hand vor ihm stehen und er gibt sie nicht ab und das ist kein scherz, habe es schon erlebt OK! so menschen wie er wo das wort noch zählt sind sehr selten gesät,also mach dir da keinen kopf OK! Prost!

auch ein Werner ist käuflich... wetten dass er nicht mal mehr wüsste wer Paladin überhaupt ist, wenn ihm jemand 100000,-- für die C6 auf den Tisch legen würde?


- Wolf740d - 22.01.2010

Zitat:Original von KnightRainer

auch ein Werner ist käuflich... wetten dass er nicht mal mehr wüsste wer Paladin überhaupt ist, wenn ihm jemand 100000,-- für die C6 auf den Tisch legen würde?
Ich glaub die Wette würde ich halten Prost!


- KnightRainer - 22.01.2010

Zitat:Original von Wolf740d
Zitat:Original von KnightRainer

auch ein Werner ist käuflich... wetten dass er nicht mal mehr wüsste wer Paladin überhaupt ist, wenn ihm jemand 100000,-- für die C6 auf den Tisch legen würde?
Ich glaub die Wette würde ich halten Prost!

Top, die Watte quillt!

Du meinst er würde darauf nicht eingehen, weil er bereits mehrere Fantastilliarden gescheffelt hat mit seiner Werkstatt und er jeden Abend ein erfrischendes Geld-Bad in seinem Geldspeicher nimmt?


- badboy1306 - 22.01.2010

auch ein Werner ist käuflich... wetten dass er nicht mal mehr wüsste wer Paladin überhaupt ist, wenn ihm jemand 100000,-- für die C6 auf den Tisch legen würde?[/quote]







hi rainer es gibt dinger im leben die keiner verstehen wird also ich würde darauf meine vette verwetten das er es nicht tun würde Zwinkern und das meine ich ernst lg dirk Prost!


- Wolf740d - 22.01.2010

Zitat:Original von KnightRainer

Du meinst er würde darauf nicht eingehen, weil er bereits mehrere Fantastilliarden gescheffelt hat mit seiner Werkstatt und er jeden Abend ein erfrischendes Geld-Bad in seinem Geldspeicher nimmt?
Na klar Rainer, Werner arbeitet doch nicht mehr, der hat ausgesorgt Feixen


- zaubermann - 22.01.2010

Nix gibbets Dagegen! Dagegen! Dagegen! Dagegen! Dagegen!


Werner ist für meine Lady verantwortlich..... und NUR ER!!!! Sonst niemand!!!!!! huahua huahua huahua huahua


Da kann er so viel Geldbäder nehmen wie er will..... Werner muß arbeiten Knutsch Knutsch Knutsch Knutsch Knutsch


- KnightRainer - 22.01.2010

Zitat:Original von Wolf740d
Na klar Rainer, Werner arbeitet doch nicht mehr, der hat ausgesorgt Feixen

Du meinst er arbeitet nur noch zur Selbstverwirklichung?


- romeomustdie11 - 22.01.2010

Zitat:Original von KnightRainer
Zitat:Original von Wolf740d
Na klar Rainer, Werner arbeitet doch nicht mehr, der hat ausgesorgt Feixen

Du meinst er arbeitet nur noch zur Selbstverwirklichung?


Er ist in der "Findungsphase" Augenrollen


- fzsz - 22.01.2010

Zitat:Original von KnightRainer
Du meinst er würde darauf nicht eingehen, weil er bereits mehrere Fantastilliarden gescheffelt hat mit seiner Werkstatt und er jeden Abend ein erfrischendes Geld-Bad in seinem Geldspeicher nimmt?

Es gibt Dinge, die haben wirklich überhaupt nichts mit Geld zu tun.
Im Gegenteil. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Anteil derer, die sich keinerlei Gedanken über Ethik und Anstand im Geschäfts- und Privatleben machen, bei den "Fantastilliardären" wesentlich höher ist.

Kurz gesagt: Entweder es hat einer Charakter und einen A*sch in der Hose oder eben nicht.

Ich kenne Werner nicht persönlich und habe bisher nur ein paar PN's getauscht und das Forum quergelesen, aber das reicht mir aus um mich der Einschätzung von Dirk anzuschließen.

Ohne Nachfrage bei Paladin wird Werner das Auto nicht verkaufen.

Gruß Franz