Corvetteforum Deutschland
C2 Zuwachs - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: C2 Zuwachs (/showthread.php?tid=43928)



- JR - 16.03.2013

Hi Volker,

da brauchst Du ja jetzt fast noch eine zweite C2 zum Fahren!

Wenn ich an die Matschwiese auf Schloss Dyck vor zwei Jahren denke ... haarsträubend

Gruß

JR


- Alex66 - 16.03.2013

Wirklich 1A Arbeit! Respekt Dafür


- yellow postman - 16.03.2013

Na hört mal,

ich mach das doch nur damit Salz, Matsch oder Dauerregen
meiner C2 nichts mehr anhaben können, Ehrlich ! Zwinkern

Wichtig ist mir nur, das Hermann sie einmal ablichtet bevor sie auf die Straße kommt. Patriot

cu Volker Yeeah!


- speutz - 16.03.2013

Das wird ja ein richtiges Sahnestückchen. Yeeah!

Gibt es eigentlich Spiegelfliesen für die Garage, die das Fahrzeuggewicht aushalten? King

Gruß
Reiner


- stefan1964 - 17.03.2013

Volker, Glückwunsch zur Hochzeit und zur tollen Lady.

Jörg, super Arbeit. Hoffentlich wirst Du auch entsprechend entlohnt (zumindest besser als in Deiner letzten Festanstellung (Insider) Prost!)


- Hermann - 17.03.2013

Zitat:Original von yellow postman
Wichtig ist mir nur, das Hermann sie einmal ablichtet bevor sie auf die Straße kommt. Patriot

I'm standby. Großes Grinsen


- Corvettenuschi - 17.03.2013

Wenn ich solche Restos lese und die Meinungen, dass diese Fahrzeuge nun zum Fahren zu schade sind, denke ich immer nur an folgende Worte zweier Corvette-Enthusiasten:

"Bübchen (der Name einer C2) bin ich jahrelang im Alltag bei Wind und Wetter gefahren, habe Kartoffeln damit transportiert und immer viel Spaß mit ihr gehabt.
Bis wir sie restauriert und danach nur noch zu Treffen getrailert haben. Eines Tages beim Verladen fragten wir uns dann, wo hier eigentlich noch der Sinn und der Spaß liegt.
Ergo: C2 runter vom Anhänger, Taschen vom Zugfahrzeug umgepackt in die C2 und los ging´s. Nach 20 km wußten wir, was wir in den letzten Jahren falsch gemacht hatten."

Das wird uns nicht passieren! Volkers C2 wird restauriert, damit sie die Erlebnisse und Fahrten mit uns heile übersteht und Wind und Wetter (Streusalz ausgenommen) trotzen kann.

Ich freue mich schon riesig darauf, wenn es wieder los gehen kann.

viele Grüße

Anke


- Yankeededandy - 17.03.2013

Jaaaaaa[Bild: bow_zps77461e6a.gif]

Das ist die richtige Einstellung, Anke. Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, die Corvette nicht auf den eigenen 4 Rädern zu bewegen. Und wenn es Matsch auf Schloss Dyck hat, so what? Ich krieche dann halt mit der Zahnbürste unters Auto zum Saubermachen.

Gruss, Martin


- Hermann - 17.03.2013

Hi Anke,

schöne Geschichte und sehr treffend. Yeeah!

Der Weg ist das Ziel, ich gehöre ja auch zum fahrenden Volk. Großes Grinsen

Ich freue mich schon auf viele gemeinsam zurückgelegte Kilometer dieses Jahr mit Euch. :C3spin:

Greets
Hermann


- Jocky - 18.03.2013

Hallo,,,,
@ Stefan: Ja da soll ich mit Volker wohl klar kommen.... huahua
( Der Verdienst war in meiner damaligen Festanstellung ja auch nicht unbedingt schlecht Feixen, genau so wie die Arbeitszeiten....Gab halt nur ein paar Kollegen, die leider auch heute noch da sind, die richtig Geld verdienen aber null Plan haben.....
aber nicht mehr unsere Sache (insider) dumdidum )
OK! Jörg