Dokumentation Nummern Corvette 1970 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Dokumentation Nummern Corvette 1970 (/showthread.php?tid=43440) Seiten:
1
2
|
Dokumentation Nummern Corvette 1970 - ha_pe_1968 - 28.11.2009 Halloechen! Unter diesem Link https://members.inode.at/587867/ findet Ihr die neuesten Updates von meiner Doku. Vielleicht hilfts jemand bei der Teile suche VIN oder aehnlichem. Bitte verschont uns alle mit Sinnhaftigkeit von Numbers # ....oder endlosen Grundsatzdiskussionen. Wenns jemandem hilft freuts mich...wenns jemanden ned interessiert...einfach weiter zum naechsten Beitrag.... Schoene Gruesse aus Oesterreich Peter RE: Dokumentation Nummern Corvette 1970 - xx.flash - 29.11.2009 Tolle Bilder - super Zustand - klasse Doku! Da steckt sicher jede Menge Herzblut drin... Vielen Dank. Beste Grüße, Thomas - Vette 57 - 29.11.2009 super Arbeit danke, hilft mir sehr, jetzt weiss ich auch mal wie die Nummern aussehen müssen die ich suche... du solltest mal ein Wochenende Urlaub in Holland machen und dir den Top Flight abholen, dein Fahrzeug würde die NCRS Experten sicherlich begeistern Gruß aus Norddeutschland (nicht weit von der niederländischen Grenze) Martin RE: Dokumentation Nummern Corvette 1970 - 6TVette - 29.11.2009 Hallo Peter eine tolle Arbeit. Danke, daß Du sie nicht nur für Dich selbst gemacht hast, sondern auch mit uns teilst. Dadurch bekommt man Einblick in die Cryptologie der GM Automacher. Zwischen Fertigungssticker und Trimplate sind zwei Tage Unterschied. Scheint als ob der Fertigunsdurchlauf im Werk 2-3 Tage gedauert hat. Großen Glückwunsch zu solch einer originalen Vette! Viele Corvetten dieser Epoche sind der Energiekrise ersatzlos zum Opfer gefallen. Ich selbst habe Anfang 1975 Vernunft vor Herz walten lassen und anstatt der Vette einen gelben Comodore GS gekauft. Damals hatte ich eine gelbe Vette, fast identisch zu Deiner, Probe gefahren. Sie gehörte einem Harry Wüstenhaben aus Berlin. Ich sehe noch den Garagtenhof in der Uhlandstraße vor mir. Als kleine Unvernunft hatte ich aus der Nachbargarage der Vette einen Lotus 7 Bj 1959 für kleines Geld mitgenommen; quasi als mentaler Ausgleich für die Seelenleiden, die ich durchlitt, als ich Harry Wüstenhagen absagen mußte. Enjoy your Vette - ha_pe_1968 - 29.11.2009 Guten Morgen! Vielen Dank fuer die Komplimente und freut mich echt wenns dem einen oder anderen hilft. Ein Hintergrund der auch hinter der Veroeffentlichung steckt....ich will euch meine Anfangs-Dummheiten ersparen...mal so ein kleines Beispiel: - als ich die Vette vor so ca. 14 Jahren gekauft hatte waren die Auspuffendstuecke ein wenig rostig... infolge dessen hab ich sie dann gleich mal entsorgt und neue gekauft. Die Teile waren die 1970 1st Design....heute nicht mehr zu kriegen....sch... - T-Top bags waren vom Alter ein wenig mitgenommen....entsorgt..neue gekauft....sch... Tja mehr Idiotien will ich euch ersparen.... Liebe Gruesse Peter PS: TopFlight waere ich wahrscheinlich sehr weit entfernt...Lackierung nicht original, nicht der selbe Farbton, Edelstahlauspuffanlage, Edelstahlbremsleitungen, Alukuehler, falsche Reifen Somit wird der naechste Weg nach Holland eher zum Hafen fuehren um nen Container abzuholen. - cocosisland - 30.11.2009 Hallo Peter, hat sich noch so manches dazugefunden. Finde deine Farbe auch ohne NM einfachgenial Gruß Andreas - Porter - 30.11.2009 Schade, die pdf lässt sich (bei mir) leider nicht öffnen (Fehler, beschädigt ... bla). , ............. - cocosisland - 30.11.2009 Zitat:Original von Porter Hallo Gerd, funktioniert bei mir einwandfrei, warum nicht bei dir Gruß Andreas - Porter - 30.11.2009 Ich dachte, du sagst mir das Später nochmal probieren , ................ - cocosisland - 30.11.2009 Hallo Gerd, schau mal in dein Postfach, extra für dich Gruß Andreas |