Corvetteforum Deutschland
Manual Repair - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Manual Repair (/showthread.php?tid=42295)

Seiten: 1 2 3


Manual Repair - Mr.T - 23.09.2009

Hallo zusammen,
weiss jemand ob es auch fuer die C5 Manual Repair Hefte/Buecher gibt ?
Ich konnte bisher nur welche im Netz finden von Haynes Manual Repair fuer C4 oder aelter.
Oder hat jemand von euch solche Do it your self Buecher von einer C5 ?
Danke fuer die Info
Dirk


- Blue Velvet - 23.09.2009

Frag mal Carsten von vette products,ich meine der kann nach Baujahr die Reparaturbücher besorgen,
gruss Ralph


- Woodstock - 23.09.2009

Hi,
die dicke Schwarte, oder besser gleich 3 oder 4 von den Dingern für die 1997 habe ich tatsächlich im Schrank liegen. Sind ein paar 1000 Seiten mit etwa 2-2,5 KG Gewicht.
Die Batterien für die Digi-Cam sind gerade am laden, kann Dir dann später eine e-mail schicken.
Schöne Grüße,
Axel

edit: hierbei handelt es sich natürlich um das GM Werkstatt Handbuch.


- Mr.T - 23.09.2009

Das waere echt super, aber bitte nicht alle 1000 Seiten schicken. Blaulicht
Wuerde mir ja schon reichen wenn ich wuesste wie die buecher heissen und ob man sie noch irgendwo bestellen kann.


- Woodstock - 23.09.2009

Bücher waren eben auf der Waage, sind tatsächlich 3,5 kg zusammen.
Die kannst Du von mir haben, wir werden sicherlich ein Preis dafür finden.

edit: Ist die e-mail aktuell, weil am .NL?


- Anniversary - 24.09.2009

Hallo

C5 Shop Manual gibt es hier -->>GLIGG und GUGG

Gruß
Walther


- Mr.T - 24.09.2009

hallo zusammen,
danke fuer eure reaktionen. habe ein paket von den dicken schwarten von Axel gekauft.
somit hat sich meine suche endlich erledigt. danke nochmals an alle die sich gemeldet haben.
Gruss Dirk


- Zaphod - 02.10.2009

In der Elektrobucht gibt es zig Anbieter, die eine Repair Manual DVD (!) für 25Döller verkaufen. Shipping nach EU für 6USD.
Darin enthalten: C5-Baujahre von 97-2004 (!), über 1200 ausdruckbare Seite, alle Service-Nachträge u.s.w.
Hab ich mir nach meiner US-Rückleuchten-Odyssee gestern bestellt....


- Commander - 02.10.2009

Zitat:Original von Zaphod
In der Elektrobucht gibt es zig Anbieter, die eine Repair Manual DVD (!) für 25Döller verkaufen. Shipping nach EU für 6USD.
Darin enthalten: C5-Baujahre von 97-2004 (!), über 1200 ausdruckbare Seite, alle Service-Nachträge u.s.w.
Hab ich mir nach meiner US-Rückleuchten-Odyssee gestern bestellt....

Aber Vorsicht:
hatte mir auch solch eine DVD bestellt - war letztendlich kein "Repair Manual" sondern nur ein "Teilekatalog" !


- Zaphod - 02.10.2009

Im US-Forum hat mir jemand die beiden Seiten aus dem Schaltplan geschickt - und mir dann noch den Link zu Ebay mitgeteilt, wo ich genau diese DvD herbekomme. Zumindest der Schaltplan sollte da also drin sein, und das alleine sind mir die 28USD (incl. Versand) schon wert Dafür