Corvetteforum Deutschland
neue C 3 Kauf - Checkliste - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: neue C 3 Kauf - Checkliste (/showthread.php?tid=42051)

Seiten: 1 2 3


neue C 3 Kauf - Checkliste - spassfahrer - 10.09.2009

:C3spin: :C3spin:Sirene Sirene Sirene C 3 Kauf - Checkliste Sirene Sirene Sirene :C3spin: :C3spin:






Mehrere Anläufe dieses Jahr im Zusammenhang mit dem Kaufinteresse an einer handgeschaltenen C3

haben mich überzeugt, nachdem ich hier im Forum immer wieder dazu div. Beiträge gelesen habe, dass

es an der Zeit ist, hierfür mal eine Checkliste zu erarbeiten. Dankende Mithilfe bei der Besichtigung und

der Lektorentätigkeit an Günther (wesch). Richter

Hoffentlich ist die Liste für andere Kaufinteressenten eine Hilfe. Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

können natürlich noch eingearbeitet werden. OK!


Ein kleiner Markel. Die Liste sieht eigentlich besser aus, kann aber durch adobe leider nicht anders dargestellt werden.


https://share.acrobat.com/adc/adc.do?app=org


bzw. als Zip Datei



Hallo-gruenRonald


- Frank the Judge - 10.09.2009

Kann ich nicht öffnen. Warum macht Ihr das in Flash? Warum nicht in Word? Oder .pdf?





Ohne den Inhalt zu kennen: Kann man das nicht in die vorhandene Kaufberatung integrieren?


Datei öffenen - spassfahrer - 10.09.2009

soo müste jetzt gehen, ich hatte den Haken f. öffentlich zugänglich zu setzen vergessen.

Die Datei ist entweder ein xlr oder xls Datei. Beide konnte ich nicht im Forum hochladen.


Hallo-gruenRonald


- weltzer - 10.09.2009

Hi,

der Vorteil von PDF ist doch genau der, dass alles im Originallayout dargestellt werden kann - und es jeder mit dem Reader öffnen kann.

Der Link führt auf eine Adobe-Seite, wo ich mich registrieren soll. Das will ich nicht.

Macht doch bitte ein PDF draus ... in welcher Original-Software habt Ihr denn die Liste erstellt?

Grüßle
Jürgen


RE: neue C 3 Kauf - Checkliste - Rolf - 10.09.2009

Hallo,
hab mich angemeldet kann aber Deine Datei nicht zu Herunterladen finden.
Gruss,
Rolf


- Frank the Judge - 10.09.2009

Willst Du es mir per mail senden? Dann lade ich es ins Forum hoch.


Datei per Mail - spassfahrer - 10.09.2009

per Mail würde ich gern machen aber unter Deiner Mail Addy geht nur die Forumsmail auf wie soll
ich da eine Datei anhängen hab die Liste jetzt mal noch als Zip eingestellt.

Hallo-gruenRonald


RE: Datei per Mail - Frank_F - 10.09.2009

Hallo,

jetzt ging datt zu lesen.

Ich möchte niemanden zu Nahe treten, aber ....naja....irgendwie....wie soll ich sagen??

wie unnütz, oder habe ich etwas übersehen? Irgendwie normale Punkte bei jedem Gebrauchtwagenkauf. Fensterheber hat noch niemand überprüft. Engel
Und Spaltmasse überprüfen bei einer C3....naja, überprüfen kann man ja, aber die werden immer komplett aus der Kehr sein.

Ich hätte jetzt mehr C3 spezifische Punkte vermutet wie z.B. Kickpanels abgeschraubt, wieviel Gramm Rost eingesammelt. bis 10g noch OK, 2-30Gramm = naja,. alles drüber = Finger weg.

Nein Spass beiseite. Wie gesagt will nicht maulen

Gruß

Frank


- Wesch - 10.09.2009

Hallo

Die ZIP Datei öffnet OK.

MfG. Günther


- Wesch - 10.09.2009

Hallo

Zitat:wie z.B. Kickpanels abgeschraubt

Steht doch da, A-Säulen Rost . OK! Dass du die Kickpanels dazu abschraubst, ist fast normal.

Ne komplette Genrauchsanweisung ist halt schwer zu erstellen. Nur die zu checkenden Punkte als Erinnerung.

MfG. Günther