Corvetteforum Deutschland
Haynes Motor Museum - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Haynes Motor Museum (/showthread.php?tid=41842)



Haynes Motor Museum - 6TVette - 02.09.2009

Vielen sind die Haynes Manuals ein Begriff und in der Vergangenheit einigen unter uns sicher schon Hilfe beim Reparieren unserer Vetten gewesen.

Haynes hat ein eigenes Automuseum im schönen Süden von England, in Somerset. 400 Fahrzeuge stehen dort. http://www.haynesmotormuseum.com

Was in England nicht selbstverständlich ist und die Sache für uns berichtenswert macht , ist die Tatsache, daß dort alle Corvette Baureihen vertreten sind.
Ja: C1, C2, C3, C4, C5, C6!!! Dafür

Also, when in town, ruhig mal reinschauen. animierte C4