Corvetteforum Deutschland
Hotel in Hamburg gesucht - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Hotel in Hamburg gesucht (/showthread.php?tid=41432)

Seiten: 1 2


Hotel in Hamburg gesucht - man-in-white - 11.08.2009

Ja, ich weiß, in Hamburg gibt es hunderte Hotels und wenn man aus der bahn kommt fällt man schon in eins. So, hätten wir den Kommentar auch schon abgehandelt

Ich suche für den 22.8. ein nettes Hotel, zentral gelegen aber bitte nicht an einer Hauptstraße oder direkt am Bahnhof. Parkplätze sollten vorhanden sein.
Die Innenstadt, die Speicherstadt sowe das Trazan- Musical sollten gut erreichbar sein.
Sollte nicht die billigste Absteige sein, das Kampinsky lisgt aber ausserhalb des Budgets. So bis 150 € für das DZ wären aber ok.
Sauberkeit ist wichtig, die zimmer sollten auch nicht zu klein sein.

Wenn ein Wellness / Sauna bereich vorhanden ist wäre das schön, ist aber kein Muss.

Wer von der Hamburger fraktion oder Hamburg Touristen hat da eine Empfehlung für mich?

Danke schon mal für die hilfe
Frank


- Stingray77 - 11.08.2009

Wird (mit dem Budget) nicht allzuleicht, glaub' ich...

Das Steigenberger kann ich empfehlen (hat 'ne TG) - ist aber wohl "etwas teurer"...
Dicht beim Flughafen ist das "MeinHotel" - auch nicht schlecht, um die 100 EUR (falls es den Preis von vor drei Jahren gehalten hat), Parkplätze, aber eben nicht sooo zentral.

Probier' doch mal hrs.de. Wenn Du da was Passendes gefunden hast, kann ich Dich vllt. etwas "beraten", was die Gegend angeht.


- C1-Matthias - 11.08.2009

Hi Frank,

das Hotel Hafen Hamburg könnte passen. Top Lage, Preis noch im angegebenen Budget. Schau mal unter hotel.de.

Gruß
Matthias


- INJA - 11.08.2009

Hallo Frank

Ein Tip von UNS " Tulip Inn Hamburg Hanseport " in der Erichstr.

Super Frühstück und sehr gute Lage ( zwischen Hafenstr. und Reeperbahn )

Hat eine eigene Tiefgarage.



Vielen Dank noch für die CD Yeeah!


- Oerg - 11.08.2009

EAST Hotel nähe Reeperbahn. Ich hatte mal dort jemanden untergebracht, der war mehr als zufrieden. Buchen am besten über expedia etc. Sehr modern, sehr sauber und im Budget !

http://www.east-hamburg.de


- TommyW. - 11.08.2009

Hallo Frank,

wenn du was Spezielles haben willst versuch mal das Empire
Riverside, Glas bis auf den Boden und der Blick direkt zu dem
Spielort deines Musicals und über dien ganzen Hafen und die
Stadt Hamburg. Bar im 20. Stock mal besuchen!!!

Ansonsten kann ich das Clipper Elblodges empfehlen, große
bis riesige Appartments direkt in der Nähe des Fischmarktes
und zum größten Teil mit Blick auf die Elbe, ich glaube ab
139 Euro aber ohne Frühstück, gibt es aber unten im Haus.
Elbblick Panorama Suite mal buchen, etwas teurer, aber geil!!
Parkgarage vorhanden, aber leider nicht billig.

Grüße, Tommy


- Crusader - 11.08.2009

Zitat:Original von C1-Matthias
Hi Frank,

das Hotel Hafen Hamburg könnte passen. Top Lage, Preis noch im angegebenen Budget. Schau mal unter hotel.de.

Gruß
Matthias


Hallo Frank,

das Hotel Hafen Hamburg kann ich auch empfehlen, waren erst vorletzte Woche dort.
99,- EUR für'n Doppelzimmer ohne Frühstück.

Frühstück 16,- EUR pro Person, kannste auch billiger haben, denn um die Ecke Richtung
Reeperbahn gibt es im Elbpark ein Bistro.

Die Tiefgarage konnten wir leider nicht nutzen, haben es versucht und haben aufgesetzt,
aber im Innenhof sind Parkplätze.



Viel Spaß im Hamburg



Gruß

Reinhardt


- man-in-white - 11.08.2009

Danke schon mal für die Tips, werde mir die mal ansehen und dann Petra entscheiden lassen Feixen
Frank


- scheuerle - 11.08.2009

kannst mich ja mal anrufen .......... bin ja noch hamburg geschädigt ........... hab immer noch migrääääne kann dir tips geben .............


nummer pn oki ........... Engel-3 Engel-3



jogi ........


- Franky - 11.08.2009

Hallo Frank,

da kann ich Dir das Madison oder das Hanse Clipper empfehlen. Dort nächtige ich immer, wenn ich beruflich in Hamburg bin. Liegen beide sehr Zentral, quasi am Hafen, aber auch recht ruhig für die Lage. Preislich dürfe es auch passen, zahle immer um die 130 € für ein Zimmer. Machen keinen Unterschied zw. EZ und DZ. Die Zimmer sind sehr groß(zügig), komfortabel und sauber, so wie es sich für ein 4-Sterne-Businesshotel gehört. Beides sind recht neue Häuser und Parken ist kein Problem, im Madison kommst Du auch mit einer Corvette problemlos in die Parkgarage.

Viel Spaß in Hamburg Hallo-gruen
Frank