Corvetteforum Deutschland
75er Convertible bei Mobile - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: 75er Convertible bei Mobile (/showthread.php?tid=40692)

Seiten: 1 2


75er Convertible bei Mobile - Harleytheo - 07.07.2009

Hallo,

habe folgendes Fahrzeug entdeckt, was auf den Fotos zu sehen ist, sieht nicht übel aus.

Und der Preis, 17900,-

Also wenn jemand sucht,

hier der Link:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=118377098&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=6325&makeModelVariant1.modelDescription=convertible&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1980-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1


- JR - 07.07.2009

Wurde hier schon in einem Thread besprochen.

Gruß

JR


- Harleytheo - 07.07.2009

Hallo JR,

wo denn?

Dann Tschuldigung!


- Frank_F - 07.07.2009

Zitat:Original von Harleytheo
Hallo JR,

wo denn?

kenn ich auch nicht Grübeln


- JR - 07.07.2009

Dann gehe ich mal auf die Suche, Ihr Faulenzer!

Wenn ich Euch noch den Arm aus der Sonne legen soll, sagt Bescheid. Feixen

Gruß

JR


- Frank_F - 07.07.2009

Zitat:Original von JR
Dann gehe ich mal auf die Suche, Ihr Faulenzer!

Wenn ich Euch noch den Arm aus der Sonne legen soll, sagt Bescheid. Feixen

Gruß

JR

pfffff,

wo bleibt der Linkservice ?? huahua


- Harleytheo - 07.07.2009

Hab schon gesucht, nix gefunden!

Wenn die in echt so gut ist wie auf den Fotos ein Schnäppchen, der macht die Preise kaputt!


- JR - 07.07.2009

Ok, ok, in diesem Thread ist es - besprochen ist vielleicht auch ein wenig hochgestochen. Großes Grinsen

War schwer zu finden, habt also nochmal Glück gehabt.

Gruß

JR

edit: Der Link im vorletzten Posting - nur damit Ihr es auch wirklich findet. huahua


- C53 - 07.07.2009

--- bei "diesem" Händler war ich mal und habe mir eine C3 angesehen für die sich ein
Forumsmitglied interessiert hat dumdidum

Der Händler hätte besser Fotograf werden sollen.

Die Vette, um die es damals ging, sah auf den Bildern echt gut aus und war ein echter
Schrotthaufen ---

Ein Besuch der sich nicht lohnt --- meine ich.

Gruß Heinz Hallo-gruen


- Frank_F - 07.07.2009

Zitat:Original von JR
Ok, ok, in diesem Thread ist es - besprochen ist vielleicht auch ein wenig hochgestochen. Großes Grinsen

War schwer zu finden, habt also nochmal Glück gehabt.

Gruß

JR

edit: Der Link im vorletzten Posting - nur damit Ihr es auch wirklich findet. huahua


das war wirklich ein wenig sehr weit hergeholt mein lieber JR Waaas?

Hallo-gruen