Corvetteforum Deutschland
Forumtreffen-Caps.....Welche Farbe? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Forumtreffen-Caps.....Welche Farbe? (/showthread.php?tid=405)

Seiten: 1 2 3 4


- Memphis Raines - 19.03.2002

Hey Mike mach doch lieber Forumtreffen-T-Shirts, da passen dann alle gewünschten Farben, Embleme, Abzeichen, Usernamen usw drauf. hehe

Jetzt mal im ernst: ist grau nicht ein wenig langweilig? Allerdings hat Magic91 mit dem schwarz im Sommer auch recht und weiß ist sehr anfällig.
Aber ich denke, eine von diesen drei Farben macht das Rennen.

Wie wäre es denn, wenn vorne einfach dass Chevy-Zeichen (oder - um es zu kongretisieren wegen mir fett : CORVETTE) drauf wäre und an der einen Seite (quasi überm Ohr) dezent "http://www.corvetteform.de" und auf der anderen Seite (quasi überm anderen Ohr Großes Grinsen ) der Username?

Ich bin auch nicht so der Freund von Reklamecaps.

Aber sind ja nur lieb gemeinte Vorschläge.

P.s.: mach doch mal ein Voting bei dem erst mal die Farbe bestimmt wird, dann ein Voting, was vorn drauf soll, dann eines was auf die Seiten soll. Ist zwar viel Arbeit aber Du siehst ja, dass es unendliche Möglichkeiten gibt.


- OldHenry - 01.05.2002

Hallo Eckaat,

falls es nicht zu spät ist!

Anbei ein Logo als Anregung. Eine Kappe wie Du sie trägst (ich tendiere zu schwarz o. blau), sollte es sein.

Eine dunkele Farbe wäre angebracht, weil das Logo besser zur Geltung kommt.

Oldhenry Idee


- Magic91 - 01.05.2002

so wie ich Eckaat kenne,wird er uns bestimmt mit einem super Ergebnis überraschen und keine Wünsche offen lassen.
@Henry
Dein Entwurf gibt echt was her.
Gruß,Mike


- Corvette-1111 - 01.05.2002

Wenn es irgendwie durchführbar wäre und dann auch noch zu vertretbaren Kosten, würde ich mir wünschen, daß auf der Mütze -ähnlich einem Namensschild- auf alle Fälle der Username mit aufgestickt wird.

Den meisten von uns geht es doch sicher wie mir auch:
Man kennt die anderen User von ihrem Signum, eventuell auch noch am Fahrzeug, erkennt sie immer wieder an ihrem Schreibstil, aber kann doch in der Regel kein Gesicht zuordnen.

Da wäre eine "personifizierte" Mütze sehr hilfreich.


- Klaus - 01.05.2002

Hallo Jochen,

wenn ich mich richtig entsinne, hatte sich Hubsi mal bereit erklärt Namenschilder beizusteuern. Damit müßte nicht jede Kappe den Usernamen tragen. Das macht die Sache sicher einfacher.

Bei der Vielzahl der Anforderungen an die Hüte, weiß ich auch nicht wie Eckaat es allen recht machen soll.

Ich, für meinen Teil, halte einen "Kappenfreibrief" bis 15Euro für nützlich. Wenn Eckaat in der Richtung etwas organisiert geht das schon klar...

Gruß,
Klaus


- Corvette-1111 - 01.05.2002

Hallo Klaus,

der Wunsch nachder Namensnennung auf der Kappe resultiert aus dem Gedanken heraus, daß man dann über den Usernamen auch ein Gesicht (im wahrsten Sinn des Wortes) zuordnen kann.

Das kann natürlich auch mit einem "klassischen" Namensschild abgefedert werden.


Dein Vorschlag ist gut und wird von mir vorbehaltlos unterstützt:
Eckaat soll nicht mehr Arbeit als unbedingt notwendig investieren müssen! Wenn er weiß, daß er in der Range um 15 Euro (von mir aus auch 20 Euro) eine schöne Mütze produzieren läßt, bin ich überzeugt, daß eine spannende und schöne Mütze dabei rauskommt!


Forumtreffen-Caps - OldHenry - 01.05.2002

Der Kappe einen Namen geben kein Problem!
Aber die paar "Männekens" die zum Treffen kommen,
kriegt man auch mit einem persönlichen Hallo geregelt....
oder?
Oldhenry Frage


- Corvette-1111 - 01.05.2002

Ein Namenschild würde mich auch nicht von einem persönlichen Hallo abhalten Großes Grinsen


- OldHenry - 01.05.2002

Verstehe ich nicht .
Das erste Bild ist mit Quicktime JPG 16 KB auf Mac erstellt und übertragen worden. Die beiden nächsten Bilder auch mit Quicktime JPG 16 KB
und werden nicht geöffnet. Sorry
Oldhenry sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- hdako - 04.05.2002

Hallo Henry,

Netter Entwurf, jedenfalls auf dem ersten Bild; die anderen bekomme ich nicht zu sehen. Kannst sie mir ja mal per E-Mail schicken und ich bau sie ein.

ABER: Meine persönliche Meinung ist, dass der Aufdruck auf der Mütze in Schriftart und Form schon dem Original (s.o. auf jeder Seite) entsprechen sollte.

Gruß aus Berlin
Helmut