Corvetteforum Deutschland
Kupfer in der Lauffläche... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Kupfer in der Lauffläche... (/showthread.php?tid=39843)

Seiten: 1 2


Kupfer in der Lauffläche... - Darkgreenneon - 26.05.2009

Beim Felgenputzen fiel mir auf, dass ein Reifen an der HA nen niedliches Implantat vorzuweisen hat.....bedenklich und ab zum Reifenmensch oder nicht so wild?

Wie es da hingekommen ist, weiss ich leider nicht dumdidum

[Bild: DSCI8010.jpg]

[Bild: DSCI8011.jpg]


- sani - 26.05.2009

Reifenmensch! Aber mit reparieren wird da nichts. Wennês ein Nagel ist, ist der Reifen hin.

Grüsse Sani

Edit: Der Reifen ist sowieso am Ende....... Zwinkern


- smartie - 26.05.2009

Wollte auch grad sagen, daß es bei der Profiltiefe eh egal ist...


Hab noch ein wenig Spass mit dem Rest Burnout Burnout Burnout Burnout Burnout Geistund dann ab zum Reifenhändler! Dafür


- Molle - 26.05.2009

Hallo Martin,
nicht drüber nachdenken ,denn einen Y Reifen darf man nicht flicken.
Flicken darf man nur bis W.
Gruß Werner


- Frank_F - 26.05.2009

Zitat:Original von smartie
Wollte auch grad sagen, daß es bei der Profiltiefe eh egal ist...


Hab noch ein wenig Spass mit dem Rest Burnout Burnout Burnout Burnout Burnout Geistund dann ab zum Reifenhändler! Dafür

stimmt, mit diesen Slicks möchte ich nicht mehr bei feuchter Fahrbahn unterwegs sein. Klarer Fall für die Tonne


- Darkgreenneon - 26.05.2009

Hey, die hatten von Haus aus nur 4mm.....war doch so, oder Werner?

Sind Pirelli P-Zeros......ok, das mitn Slicks kommt hin.

Erklärt auch das *ich hab Seife unterm Schuh auf der Eisbahn*-Fahrgefühl bei Nässe huahua

Das doofe ist nur, bei Nässe fass ich die Corvette noch nichtmal an Großes Grinsen


- smartie - 26.05.2009

Das man diese Reifen nicht flicken darf hab ich gesehn, als damals die Reifen runter kamen mit denen sie nach Deutschland gekommen war.... haarsträubend haarsträubend

In einem Reifen waren 3 (!!) von diesen Gummiwürstchen zu sehen mit denen geflickt wird und ekelhafter Schmadder war auch mit drin....
Hatte seitdem eigentlich nur drauf gewartet, das mein Sensor den Geist aufgibt, aber funzt bis heute tadellos...


- Bigpurzel - 26.05.2009

Zitat:Original von Frank_F
mit diesen Slicks möchte ich nicht mehr bei feuchter Fahrbahn unterwegs sein. Klarer Fall für die Tonne



Man grad frisch angefahren. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen




Prost!
Christian


- Darkgreenneon - 26.05.2009

Zitat:Original von bigpurzel
Man grad frisch angefahren. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Prost!
Christian

Meine Rede Teufel


- Bigpurzel - 26.05.2009

Nur schade da es Kupfer ist. Heulen

Funkt nicht beim beschleunigen. Kopfschütteln



sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



PS.
Was ist nun mit dir und Suhl? Frage





Prost!
Christian