Corvetteforum Deutschland
Corvette Preise wie bei ALDI - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Corvette Preise wie bei ALDI (/showthread.php?tid=39680)



Corvette Preise wie bei ALDI - armin67 - 18.05.2009

Seht euch mal diesen Händler an bin ich gerade drüber gestolpert kann doch nicht echt sein denke mal das die Seite gehackt wurde oder?

Link gekürzt

hoffe der Link geht

ansonsten diese Adresse https://home.mobile.de/STARAUTOMOBILEAALEN
und dann die Corvette auswählen


RE: Corvette Preise wie bei ALDI - NetVette - 18.05.2009

Ähm... Irgendwas ist da definitiv faul, was auch immer. Ansonsten hol ich mir gleich eine 2. und eine 3. Corvette


RE: Corvette Preise wie bei ALDI - Sascha79 - 18.05.2009

Ja wurde gehackt... kommt leider öfters vor bei "mobile.de", trotz Vorsichtsmaßnahmen.

Da wird das Telefon wohl heiß laufen... der ärmste.


- derCowboy - 18.05.2009

Über 1000 Fahrzeuge eingestellt. Und mal die Preise der Bentley angeschaut? Da gibt es woanders nicht mal nen Golf für...

Vielleicht 100 Millionen imm Spanischen Lotto gewonnen und will wieder arm werden.....


RE: Corvette Preise wie bei ALDI - Bigpurzel - 18.05.2009

Ich nehm sie alle für den Kurs. Yeeah! Yeeah! Yeeah!


Sind wohl alle in 1: 18 sich vor Lachen auf dem Boden wälzen





Prost!
Christian


- Wefi - 18.05.2009

Tja was soll man dazu sagen....

Lass uns beide hinfahren - jeder 5 Stück aber lösch loß wieder diesen Thread. Yeeah!

Es wird sicherlich nur die Leasingübernahmerate sein, für die monatliche Rate war "leider" kein Platz mehr in der Anzeige...... also nix um nervös zu werden .......

André


RE: Corvette Preise wie bei ALDI - KnightRainer - 19.05.2009

Zitat:Original von armin67
Seht euch mal diesen Händler an bin ich gerade drüber gestolpert kann doch nicht echt sein denke mal das die Seite gehackt wurde oder?

auch hier mal gekürzt...

hoffe der Link geht

ansonsten diese Adresse https://home.mobile.de/STARAUTOMOBILEAALEN
und dann die Corvette auswählen

Dieser Händler bietet zurzeit noch keine Fahrzeuge zum Verkauf an.
Was möchten Sie als Nächstes tun?