Corvetteforum Deutschland
It´s a HERO !!! Sonderedition der ZR1 - #1 of 1 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 ZR1-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=121)
+---- Thema: It´s a HERO !!! Sonderedition der ZR1 - #1 of 1 (/showthread.php?tid=39458)

Seiten: 1 2


It´s a HERO !!! Sonderedition der ZR1 - #1 of 1 - 454Big2 - 07.05.2009

GM baut für wohltätige Zwecke eine besondere ZR1.

Näheres hier bei CORVETTEBLOGGER

[Bild: 050709_8.jpg]


- ZEH5didditz - 07.05.2009

Yeeah! Yeeah! Yeeah!Boah wat fürn geiles Gerät!! Dafür Respekt Das wär doch bestimmt was für Jay, oder?? Wahnsinnig schön.... Herz Herz Herz
Gruß Dieter animierte C4


- sumsum - 07.05.2009

Kann ausser der Lackierung der Karosse und der roten Motorabdeckung (anstelle der serienmässigen Blauen) keine Unterschiede zur üblichen Z erkennen.

Überseh ich vielleicht was Frage


- Z28-Fan - 07.05.2009

Diese Wohltat könnte ich gut vertragen... Feixen


- SGE4ever - 08.05.2009

Hätte nie gedacht, dass ich mal im Technikforum schreibe, habe ja auch gar keine Ahnung, aber dieser HERO gefällt mir waaaahnsinnig gut. Patriot


- 454Big2 - 08.05.2009

Zitat:Original von sumsum
Kann ausser der Lackierung der Karosse und der roten Motorabdeckung (anstelle der serienmässigen Blauen) keine Unterschiede zur üblichen Z erkennen.

Überseh ich vielleicht was Frage


Ja.


- Asgard - 08.05.2009

Schicke Felgen... dumdidum dumdidum dumdidum


- KnightRainer - 08.05.2009

dafür würde ich meine Mutter verschenken!


- JR - 08.05.2009

Meine Traum-ZR1 sähe anders aus.

Und nur wegen einiger Embleme, Stickereien und Farbtupfer bekommt ein Auto noch lange keinen "unique place in automotive history". Das ist reiner Marketing-Un- oder besser Schwachsinn.

Das interessantere Teil dieses Pakets ist IMHO vermutlich die 67er BB.

Gruß

JR


- 2hot4you - 08.05.2009

Die sieht ja wohl scharf aus. Patriot