Corvetteforum Deutschland
Dragracing/Slalom in Bitburg - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Dragracing/Slalom in Bitburg (/showthread.php?tid=3936)



Dragracing/Slalom in Bitburg - 1on1 - 09.02.2003

https://www.1on1-motorsports.de veranstaltet ab Mai monatliche Events in
den Bereichen Dragracing, AutoX/Slalom, Show&Shine.
Teilnehmen können alle straßenzugelassenen PKW.


- Eckaat - 09.02.2003

Von der Website:

Zitat:Unser Slalomkurs wird von einem echten Profi aufgebaut - wer sich an die Bestzeiten der Porschefahrer herantasten will, muß sich da ziemlich anstrengen!


Soso. Wo sind die C5 er und ZR1er? Da wird ja wohl mal zu einem der genannten Termine mal jemand hinfahren und den Zuffis mal zeigen wo der V8 hängt oder?

Zitat:11-13 Juli
Da siehts gaaaanz schlecht aus,sehr viele werden an dem Termin wohl nicht kommen.... Kopfschütteln huahua

meint Ecki


RE: Dragracing/Slalom in Bitburg - Austrian Vette - 09.02.2003

Leider nicht ganz in meiner Nähe Heulen

Michael


- Hermann - 10.02.2003

Hi Eckaat,

Zitat:Wo sind die C5 er und ZR1er? Da wird ja wohl mal zu einem der genannten Termine mal jemand hinfahren und den Zuffis mal zeigen wo der V8 hängt oder?


Angucken: Ja
Mitmachen: Nee, aus dem Alter bin ich raus. Werd mich demnächst beim OSC bewerben Großes Grinsen

Grüsse
Hermann


- rsvcorvette - 25.02.2003

Ein paar Amis war letzte jahr da mit seine Z06 zum auto-X, hatt wahrscheinlich ganz gut geklappt huldigen


- icedsoul - 25.02.2003

Michaels "Austrian Vette" muss ich unbedingt mal live sehen.


Absolut genial !!!


Kommst du zum Forumstreffen???

MfG
Teymur.


- Austrian Vette - 26.02.2003

@ icedsoul

Wenn mal ein Treffen in meiner Nähe wäre (in Österreich, oder zumindest in München), würde ich gerne kommen, für witere Fahrten fehlt mir leider die Zeit.

p.s: Auf nicht geklebten Strecken ist wohl nicht mehr drin als 10,5..........ist aber auch was wert.


Michael