Corvetteforum Deutschland
Freunde von uns haben heute eine C1 gekauft. - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Freunde von uns haben heute eine C1 gekauft. (/showthread.php?tid=39191)



Freunde von uns haben heute eine C1 gekauft. - Super Corvettefan - 25.04.2009

Hallo Leute,
war heute ein super Tag. Nicht nur wegen dem Wetter, sondern auch, weil sich heute sehr gute Freunde von uns eine C1 gekauft haben.
Mein Sohn und ich waren mit dabei.
Zuhause angekommen, konnte ich gleich mal eine kleine Runde fahren. driver
War echt super. Yeeah!
Vielleicht bekommen wir bald neue Mitglieder im Corvetteforum. Dafür
Schöne Grüße Hallo-gruen

Arnold


- andreasmona - 25.04.2009

Servus Arnold,

mehr Bilder bitte!

Wo hat Sie denn Ihre Niederkunft gefunden?

MfG Andal


- Super Corvettefan - 25.04.2009

Zitat:Original von andreasmona
Servus Arnold,

mehr Bilder bitte!

Wo hat Sie denn Ihre Niederkunft gefunden?

MfG Andal


Hallo Andal, Hallo-gruen

jetzt steht die C1 im Raum Landshut.
Genauere Infos und weitere Fotos kann ich aber erst nach Freigabe der neuen Eigentümer ins Forum stellen.

Wann hast du wieder mal Zeit? Kleine Rundfahrt vielleicht auch mal abends?

Schöne Grüße auch an deine Familie.

Arnold


- andreasmona - 25.04.2009

Ausfahrt?

Was mir heute mit der Vette passiert ist darf Ich hier gar nicht reinschreiben sonst werde

Ich noch ausgelacht! Verdammte Schei..e!

MfG Andal


- Super Corvettefan - 25.04.2009

Zitat:Original von andreasmona
Ausfahrt?

Was mir heute mit der Vette passiert ist darf Ich hier gar nicht reinschreiben sonst werde

Ich noch ausgelacht! Verdammte Schei..e!

MfG Andal


Wenn du mir das mitteilen möchtest, dann PN.
Hoffe es ist nichts Schlimmes.

Schöner Gruß

Arnold


- Gold - 25.04.2009

C 1,5 Teufel
OK!
Hallo-gruen


- cocosisland - 25.04.2009

Hallo

na da dem neuen Eigentümer Herz Glückwunsch, bei so einem Auto geht einem wirklich das Herz auf!
Und hoffentlich finden wir diesen Eigentümer auch bald im Forum und damit noch mehr Fotos Jumping

Gruß Andreas