Corvetteforum Deutschland
gute Werkstatt in Oberfranken ?! (96...) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: gute Werkstatt in Oberfranken ?! (96...) (/showthread.php?tid=38813)



gute Werkstatt in Oberfranken ?! (96...) - VetteLove - 07.04.2009

Hi,

ich suche eine Werkstatt in oder um Bamberg herum[unter 100km wär am bestenZwink], die sich mit einer Corvette etwas "auskennt",
bzw. nicht gleich blind drauf losschraubt Zwinkern


Hilfe!!


grüße, basti


Geht auch Fürth? - Matt198 - 07.04.2009

Hallo Basti
In O-Franken kenne ich keine, aber > 100KM. Ich fahre immer nach Fürth zum Autoservice Haselmann in der Würzburger Str. Der Typ ist Spitze und seit Jahren mit Leidenschaft bei US-Cars.
Mittlerweile bin ich mit meinem ganzen Fuhrpark da.
Echt empfehlenswert!

Grüße
Matt


RE: gute Werkstatt in Oberfranken ?! (96...) - Doc Holiday - 07.04.2009

Hallo Basti,

ich kann Dir Opel Dietz in Ebern empfehlen. Der GM-Spezialist Herr Stretz ist fit in Sachen Corvette.
Hier die Adresse: Opel Dietz
Bahnhofstraße 37 - 39
96106 Ebern
Tel. 09531/627-0

Gruß
Günter Hallo-gruen


- VetteLove - 09.04.2009

vielen Dank euch beiden :)

Opel Dietz in Ebern ... das ist ja quasi gleich um die Ecke Zwink
Werd ich mir mal anschauen. Dank dir Günter



Gruß, Basti bow Tie


- kaupi 909 - 09.04.2009

Servus Basti, falls du ein Problem mit deiner Vette hast kannst dich auch bei mir melden. Ein "bischen" C4 Erfahrung hab ich ja auch Zwinkern


RE: gute Werkstatt in Oberfranken ?! (96...) - [Jo] - 05.07.2010

Zitat:Original von Doc Holiday
... ich kann Dir Opel Dietz in Ebern empfehlen. Der GM-Spezialist Herr Stretz ist fit in Sachen Corvette.
Hier die Adresse: Opel Dietz, Bahnhofstraße 37-39, 96106 Ebern, Tel. 09531/627-0

Tausend Dank für diese Werkstatt-Empfehlung Prost! [auch @thocar]

Bei Herrn Kfz-Meister Wolfgang Stretz ist die Vette wirklich in den allerbesten Händen ... und überhaupt kann ich das ganze Team vom Autohaus Dietz nur loben Yeeah!

Dietz ist offizieller GM-Servicepartner.


Opel Dietz - spassfahrer - 05.07.2010

War auch schon bei Herrn Stretz. Der Mann macht einen kompetenten Eindruck und man merkt,
dass ihm die Vetten Spass machen. Allerdings hat Dietz für seinen Werkstattmeister auch einen
ordentlichen Stundenverrechnungssatz. Da sind ausgewiesene Spezialisten hier aus dem Forum
noch weit entfernt davon. (leider aber auch von der Strecke her Heulen)


Hallo-gruenRonald


RE: Opel Dietz - [Jo] - 06.07.2010

Preis-/Leistung passt scho' ... zumindest im Vergleich mit den inzwischen insolventen Vertragswerkstätten Kroymans und GVO.

Es ist jedenfalls gut, eine kompetente GM-Werkstatt in der Nähe zu wissen bow Tie


- RedBull-Ralle - 05.12.2010

Dann hab ich also eine gar nicht mal sooo schlechte Idee da mal hinzufahren.
Hab zwar noch keine aber es soll ja kommendes Jahr eine C6 werden.
Weiß jemand ob man da auch mal eine Probefahrt irgendwie hinbekommt ? Hab bisher noch nicht das Glück gehabt mal eine Live anzusehen (also innen und so), bisher seh ich in Bamberg ab und an nur mal eine rumfahren.....

Gruß
Ralf


RE: Opel Dietz - wecki - 12.01.2011

Hallo Hallo-gruen
Bin auch aus Franken, mehr gesagt Unterfranken.
Bei mir in der Gegend, Schweinfurter Ecke ist die Werkstatt ,
die sich gut mit Amis auskennen der Thomas Hoffman in Holzhausen.
Die schrauben fast nur an Amis.
Grüsse, Ralf