Corvetteforum Deutschland
kroymans ist insolvent - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: kroymans ist insolvent (/showthread.php?tid=38454)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


- V8 5.9 - 04.08.2009

Hallo,

ich hoffe, dass die Datei als Bild zu sehen ist.

Gruß
Reinhard


- C53 - 04.08.2009

Zitat:Original von V8 5.9
Hallo,

ich hoffe, dass die Datei als Bild zu sehen ist.

Gruß
Reinhard
---

stellst Du auf 200 % dann super --

Klasse --- Danke Respekt

Gruß Heinz Hallo-gruen


- Olly - 04.08.2009

Edit sagt @ Heinz

Das hat einfach damit zu tun, das es hier in der Gegend noch nie einen gescheiten Händler respektive Werkstatt gab.
Ich gönne es euch ja. Kein Ding.
Ihr wart halt immer zufrieden mit euren Werkstätten...........meine Erfahrungen sind anders.
Und ich glaube einfach nicht das es besser wird.

Ich muß mich darüber nur gerade wieder etwas aufregen weil ich mehr oder weniger täglich mit dem was GM verzapft zu tun habe und mein "Insiderwissen" sagt halt was anderes.
Aber wir werden sehen...........

Und ob ich sachlich oder unsachlich bin oder nicht kannste mir überlassen.Danke!

Gruß

Olly

PS das war es von mir zum Thema


- thocar - 04.08.2009

Hallo Reinhard,

ist die von Dir eingestellete Liste aktuell?

Nach meiner letzten Info macht meine Lieblingswerkstatt Dietz in Ebern keine Garantiearbeiten mehr.

Wenn Autohaus Dietz das wieder macht - um so besser für mich.

Gruß Thomas


- V8 5.9 - 04.08.2009

Hallo Thomas,

wie bereits geschrieben, wurde mir die Excel per Mail v. 25.07.09 durch Cadillac & Corvette Europe Assistance Center übermittelt und trägt das Datum 11.07.09. Müsste also ziemlich aktuell sein.

Gruß
Reinhard


- maseratimerlin - 04.08.2009

Zitat:Original von Little
Edit sagt @ Heinz

Das hat einfach damit zu tun, das es hier in der Gegend noch nie einen gescheiten Händler respektive Werkstatt gab.
Ich gönne es euch ja. Kein Ding.
Ihr wart halt immer zufrieden mit euren Werkstätten...........meine Erfahrungen sind anders.
Und ich glaube einfach nicht das es besser wird.

Ich muß mich darüber nur gerade wieder etwas aufregen weil ich mehr oder weniger täglich mit dem was GM verzapft zu tun habe und mein "Insiderwissen" sagt halt was anderes.
Aber wir werden sehen...........

Und ob ich sachlich oder unsachlich bin oder nicht kannste mir überlassen.Danke!

Gruß

Olly

PS das war es von mir zum Thema

Olly, keep cool, es erforderte schon immer das bißchen Mehr, sich für eine Corvette
zu entscheiden, aber das Mehr an Hingabe unterscheidet uns doch von den
Mainstreamkunden im Segment und das ist gut so !

Gruß Edgar


- Frank-WOB - 21.08.2009

Moin moin Reinhard,

erstmal besten Dank für das Einstellen der Liste. Da ich einen Garantiefall an meiner C6 habe, bemühte ich das Telefon und fragte bei den Werkstätten die für mich in Frage kamen an.

Liste
Dürkop Hannover: Keine Garantie/Gewährleistungsarbeiten
Dello Hamburg: Bitte in 3 Wochen nochmal anrufen lt. Aussage von Herrn Dittner (040-291850)

Eigeninitiative
Dürkop Kassel-Waldau: Wartet täglich auf die Freischaltung um Garantiearbeiten durchführen zu können. Ansprechpartner: Leiter des Kundendienstes Herr Hexel (0561-9988400)
Dürkop Braunschweig: Nein

Endlich wieder Licht am Ende des Tunnels. OK!

Beste Grüße
Frank


- thocar - 21.08.2009

Dietz in Ebern

Meine Frau ist mit der C6 am Montag in Coburg liegengeblieben - Batterie tot (2. Mal in 2,5 Jahren).

Ich in Österreich - ein Freund hat überbrückt - meine Frau 30Km nach Ebern gefahren - in Ebern Fehlercode ausgelesen - Batterie hin - Austausch auf Garantie.

Super, vielen Dank an dieser Stelle.

Gruß Thomas


- PG - 22.08.2009

Hallo,

ein Lob für die AAG in Köln (Herr Göpfert): Garantie-Arbeit anstandslos
angenommen und erledigt.

So muss Corvette Service aussehen Yeeah!

Gruß
Peter Hallo-gruen


- Olly - 23.09.2009

Kroymans in Berlin ist nun auch Geschichte............falls es nicht schon anderswo im Forum steht.....