Corvetteforum Deutschland
59er Rücklichter for sale - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: 59er Rücklichter for sale (/showthread.php?tid=37981)



59er Rücklichter for sale - techdata1 - 22.02.2009

Hallo, C1-Gemeinde!
Ich habe zwei Original 59er Rücklichter, welche ich als C2-Fahrer nicht für mich selbst gebrauchen kann und diese daher verkaufen möchte. Es handelt sich um die kompletten Lampen, keine Reproduktionen, sondern sehr gut erhaltene Original-Lampen. Die Spiegel weisen ganz geringe Pittings im Aluminiumguss auf (3-4 Pittings pro Lampe). Ansonsten wirklich sehr guter Zustand. Preisvorstellung für beide zusammen: 290 Euro. Bei Interesse bitte PN an mich, kann auf Wunsch auch Bilder per E-Mail schicken.
Gruß, Kai