Corvetteforum Deutschland
Z06 Bremse auf C 4 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: ACP Euskirchen (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=83)
+--- Thema: Z06 Bremse auf C 4 (/showthread.php?tid=37825)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Z06 Bremse auf C 4 - jörg - 14.02.2009

@@@@


Hier mal was zum schauen

Wir haben die vorderen Z06 Bremssättel mit 342er Scheiben auf einer C 4 verbaut







Mfg Jörg King




.


- LeBac - 14.02.2009

schaut gut aus Prost!

gibt es auch ein Bild mit Felge?
bzw. welche Größe müssen denn die Felgen haben?


- SAM/CH ZR-1 - 15.02.2009

Habt ihr euch auch für hinten eine Bremsidee ausgedacht? Ich brauche zu meiner vorderen 6-Kolben Porsche-Bremsanlage eine Ergänzung für hinten.

Auch ein Schraubenfahrwerk von dir ist ein Thema für mich.


- Michael Hoppe - 15.02.2009

JORG!!! Und Du willst mir eine C5-Bremse einbauen..... Kopfschütteln
Wat kost dat denn? Und geht das bei der ZR1 mit 94er Speichenfelgen auch?


- SAM/CH ZR-1 - 15.02.2009

Du hast doch schon eine C5 Bremse drin, oder?


- Mankra - 15.02.2009

Mich interressiert es zwar für die C5, um zu wissen, welche Spurplatten nötig wären:
Könntest bitte den Abstand abmessen, wieweit der Sattel nach außen aufträgt.
Also Auflagefläche der Felge bis Außenseite Bremssattel und zusätzlich den Abstand, wie weit der Sattel von Radmittelpunkt im Radius aufträgt.

Wäre sicher für viele anderen Umrüstwilligen auch interressant.


- Michael Hoppe - 15.02.2009

Ja Sam, aber die ist fertig und der Jörg überlegt was er mir für eine C5-Scheibe reinbauen will.
Statt mir die Zo6-Bremse zu empfehlen. Knüppel Feixen


- Michael Hoppe - 15.02.2009

Sam, da fällt mir ein, dass Du mir mal ein Angebot über eine Porsche-Bremse gemacht hast. Gibt es das noch?
Schreib mir mal eine PN.


- jörg - 16.02.2009

Hallo Leute


Ich mache Morgen ein Bild mit der Felge drauf ist eine 20 Zoll
Normal müßte eine 17 er Felge noch gehen auf der C 4


@@@ Mankra

Die Spurverbreiterung bei der C 6 muß 20mm sein das ist bei der C 5 auch so
Ich kann es dir aber genau messen wenn du willst


@@@ Sam Ich habe für hinten die Z06 Sättel auch noch da
Lasse mir aber noch was einfallen das man sie auch fahren kann



@@@ Michael

Die Scheiben die ich dir angeboten habe sind 322mm Porsche Scheiben mit dem passenden Alu Topf so wie sie auch auf der C 5 verwendet werden können




Mfg Jörg King


- Mankra - 16.02.2009

Ja wäre fein, wenn diese Masse bekannt wären.
Die Einpresstiefe alleine hilft recht wenig, daß diverse Umrüstfelgen innen verschieden ausgeformt sind.