Corvetteforum Deutschland
Streifen auf C5 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Streifen auf C5 (/showthread.php?tid=37767)

Seiten: 1 2 3 4 5


Streifen auf C5 - Bigpurzel - 11.02.2009

Hallo all Hallo-gruen

Ich überlege ob ich mir zwei rote "Viperstreifen" über meine Z machen lasse.
Könnten ich mir zu meiner rot/schwarzen Lederaustattung ganz gut vorstellen aber ganz sicher bin ich mir irgendwie doch nicht. Grübeln

Hat vielleicht jemand von euch nen Foto von ner schwarzen C5 mit roten Streifen Frage oder noch besser kann jemand von euch das Bild so bearbeiten das ich mir ne bessere Vorstellung machen kann. Frage
Wär echt KLASSE. Knutsch

Vielen Dank und VETTEN Gruss ans ganze Forum. Prost!
Christian


RE: Streifen auf C5 - romeomustdie11 - 11.02.2009

Hallo Christian !

Schau Dir mal die alten Bilder von GIL an , denke das waren noch rote Streifen . Grübeln


RE: Streifen auf C5 - Bigpurzel - 11.02.2009

Hi Ingo Hallo-gruen

Ja er hatte sogar mal rote Streifen am Anfang glaube ich aber es ist ja doch irgendwie nen anderes Auto. Grübeln
Bei ihm gefällts mir echt gut aber das ganze Auto is ja auch echt FETT. Dafür Respekt

Gruss Prost!
Christian


RE: Streifen auf C5 - romeomustdie11 - 11.02.2009

Hey CHRISTIAN !

Super , DU bist der Fachmann ... richtig ist ne C 6 ZO6 ...Spässle Feixen

Musst halt schauen , wie das in Verbindung mit deiner Motorhaube aussieht ( die mir pers. sehr gut gefällt ).


- JR - 11.02.2009

Für so ein Streifengedöns ist Deine C5 viel zu schön.

mit Streifenhörnchen fahrendem Gruß

JR


- Bigpurzel - 12.02.2009

Danke Danke Danke Großes Grinsen

Ich bin mir halt selber nicht ganz sicher ob oder wies mir dann gefällt. Grübeln
Was ich auf keinen Fall will ist das Sie am Ende "verbastelt" wirkt aber wie gesagt bei Gil z.B. finde ichs echt SUPER. Yeeah! Yeeah! Yeeah!

VETTE Grüsse Prost!
Christian


- Targacruiser - 12.02.2009

Streifen auf der C5 kommen ja meist ganz gut. Wegen der Ram Air Haube (Hutze) würde ich in deinem Fall allerdings strickt von Streifen abraten. Die Vette ist optisch so perfekt, ich hab selten was schöneres gesehen. Lass sie bitte wie sie ist.


- Dr4g0n - 12.02.2009

Allein schon wegen der Hutze würde ich keine Streifen aufkleben.
Ich dachte zuerst dass es gut aussehen würde die Streifen mit der Form der Hutzen verlaufen zu lassen aber nach einem kurzen fake finde ich das auch nicht schön. (Siehe Bild)



Lass sie einfach wie sie ist denn sie ist perfekt!


- RainerR - 12.02.2009

Nimm doch einfach farbige Klebefolie und mach die Streifen drauf. Dann siehst Du es 1:1 ob
es Dir gefällt, und wenn nicht kannst Du die Streifen wieder abziehen,

Gruss RainerR


- Bigpurzel - 12.02.2009

Hi Leute Hallo-gruen

Erstmal vielen vielen Dank für das Bild und für euer Lob was meine VETTE angeht. Knutsch

Also ganz ehrlich gefällt mir das bearbeitete Bild schon sehr gut aber ich befürchte das ich mich da schnell wieder dran sattgesehen haben könnte. haarsträubend
Von daher käme eh nur Folie in Frage. Werde aber nochmal nen paar Tage drüber schlafen. Grübeln

Bis jetzt finde ich auch das Sie mir ganz gut gelungen ist und euer Zuspruch bestätigt mir ja das mein Geschmack garnicht so schlecht seien kann. Zwinkern

Wo wir also grad dabei sind: Ich habe mir meine Zweirohr Teufelfeuer BULLET Teufelfeuer nach meiner optischen Vorstellung umgebaut. Dafür

Wie gefällt es euch so? Frage

Stelle mal nen Bild von vorher und hinterher ein.

VETTEN Gruss Prost!
Christian