Corvetteforum Deutschland
Bilder Restauration/ Umbau meiner C1 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Bilder Restauration/ Umbau meiner C1 (/showthread.php?tid=37288)

Seiten: 1 2


Bilder Restauration/ Umbau meiner C1 - andreasd. - 17.01.2009

Hallo Corvelle Fans,

Hier mal einige Bilder der Restauration meiner C1 1959.
Die Ladezeit kann je nach Rechnergeschwindigkeit allerdings etwas dauern.

https://www.ams-hagen.de/ad-pic/corvette.pdf


Falls der Link nicht funktioniert, einfach kopieren und direkt in den Browser eingeben.


Ich möchte mich hier nochmals bei allen hier im Forum bedanken, welche mir mit Ratschägen zur Seite gestanden haben und ich hoffe das wir uns bei einem Treffen mal sehen.


Viel Spaß beim Ansehen, Gruß Andreas aus Hagen.


RE: Bilder Restauration/ Umbau meiner C1 - maseratimerlin - 17.01.2009

Auch dan funzt der Link nicht.

Gruß Edgar


RE: Bilder Restauration/ Umbau meiner C1 - andreasd. - 17.01.2009

Markiere diesen Text komplett und füge ihn in den Bauser ein. Dann die Enter Taste

file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Ams/Lokale%20Einstellungen/Temporary%20Internet%20Files/Content.IE5/1W3NCW6N/corvette%5B1%5D.xhtml


- metrax - 17.01.2009

Das funktioniert nicht. Der link verweist auf deine eigene Festplatte


- JR - 17.01.2009

Nein, Andreas, so funktioniert das nicht.

Du verlinkst zu einer Datei auf Deinem Rechner, da hat aber außer Dir keiner Zugriff drauf.

Die Datei muss auf einem öffentlich zugänglichen Server stehen, damit wir sie auch sehen können.

Solltest Du keinen Webspace haben, gib Laut, dann kann ich das für Dich machen.

Gruß

JR


Falscher Link - andreasd. - 17.01.2009

Sollte nun funktionieren:

https://www.ams-hagen.de/ad-pic/corvette.pdf


RE: Falscher Link - 6TVette - 17.01.2009

Hi Andreas,
tolle Arbeit und alle Achtung daß Du das in superschnell neben dem Job erledigt hast.
Congratulations Yeeah! Respekt


RE: Falscher Link - romeomustdie11 - 17.01.2009

Super Arbeit ( soweit ich das beurteilen kann ) auch die Lenkrad Lösung ist gut gewählt.


- JR - 17.01.2009

Glückwunsch, wieder eine wunderschöne C1 pünktlich zu ihrem 50. Geburtstag mehr auf der Straße!

Ich finde das kleine Lenkrad ziemlich gewöhnungsbedürftig - für die Sitzposition ist es auf jeden Fall von Vorteil.

mit gratulierendem Gruß

JR


- C1-Matthias - 18.01.2009

Glückwunsch Andreas, und Respekt für die Ausdauer und das tolle Ergebnis!

Grüsse
Matthias

...cooles Lenkrad ;-)