Corvetteforum Deutschland
Geniales Split Window !!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Geniales Split Window !!! (/showthread.php?tid=36712)

Seiten: 1 2


Geniales Split Window !!! - 454Big2 - 12.12.2008

DAS ist doch mal eine Split!!! OK!

[Bild: 1963_corvette_speed_boat.jpg]


RE: Geniales Split Window !!! - schneidmeister - 12.12.2008

DAS rockt! Yeeah!

Ich nehm das gern als Weihnachtsgeschenk von Dir, Frank!

[Bild: a014.gif]
Kai


- 454Big2 - 12.12.2008

Kai, welcher Maßstab solls denn sein???

1:xx

(Setzen Sie eine Zahl >24 ein, um sich zu qualifizieren......) Zwinkern King huahua Feixen



....und nochmal gestreift für Tim, den Chevyman, da orange ja TOTAL ANGESAGT ist..... King

[Bild: 2929038_688_full.jpg]


- RainerR - 12.12.2008

Sieht absolut top aus, aber welcher Maßstab ist es denn nun?

Gruss RainerR


- Vette58 - 12.12.2008

Dürfte mit Photoshop in jedem Maßstab gehen.

Artikel

Ist wohl erstmal nur eine Idee.

Gruß
Uli


- Disparador - 12.12.2008

Man sollte es sofort bauen...Wahnsinn!!!


- Peter 01 - 12.12.2008

Hallo,

also wenn das ein Fake ist....schließe mich dem Vorredner an..das würde seine Abnehmer finden, aber garantiert. Nur...wie erreiche ich auf See die Badeplattform?

Gruß

Peter


- Wesch - 12.12.2008

Hallo

Zitat:wie erreiche ich auf See die Badeplattform?

Ist abhaengig davon; wo du dich gerade befindest:

Also entweder vom Wasser aus oder eben vom Boot aus:

M nicht ernst gemeinten G Gunther


- sieme - 12.12.2008

Moin, Hallo-gruen

im Prinzip ja 40 Jahre altes Design.

Aber das sieht wie damals und auch heute
noch neu aufgelegt
total geil space-mäßig aus! Yeeah! Yeeah!


Gruss Sven bow Tie


- derCowboy - 12.12.2008

Ganz ehrlich, das würd ich mir schützen lassen, den das schlägt diesen roten Mülleimer, den die Niederländer verkaufen, um Meilen.

Vielleicht tatsächlich mal mit einem Bootsbauer kontakten, betreffs der Fahreigenschaften und Umsetzung.

das Teil ist wirklich prickelnd