Corvetteforum Deutschland
8. Corvetteforumtreffen im Sauerland 10.07. - 12.07.2009 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 8. Corvetteforumtreffen im Sauerland 10.07. - 12.07.2009 (/showthread.php?tid=36269)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


- triple6 - 21.06.2009

Zitat:Original von bigpurzel
[quote]Original von JR
Wer tanzt, hat nur kein Geld zum Saufen! Feixen




sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



Wie wäre es mit der Variante: Wer genug Geld zu saufen hat, traut sich auch zu tanzen




Prost!


- Commander - 21.06.2009

Wer noch tanzen kann - hat zu wenig gesoffen... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Prost!


Tanzen - Karl-Heinz - 21.06.2009

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Vielleicht tanzt du ja lieber, statt zu wandern. dumdidumWanderschuhe hast du ja, auch Tanzschuhe Frage sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


RE: Tanzen - Commander - 21.06.2009

Zitat:Original von Karl-Heinz
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Vielleicht tanzt du ja lieber, statt zu wandern. dumdidumWanderschuhe hast du ja, auch Tanzschuhe Frage sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Nur wenn DU mich aufforderst, Karl-Heinz Knutsch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Aber lass Dich nicht von meiner Svetlana erwischen Diskussion Knüppel Prost!


RE: Tanzen - Karl-Heinz - 21.06.2009

Zum K....nopps, da muss ich aber aufpassen Respekt

Ich kann dich in der Teilnehmerliste noch nicht finden???? Frage
Hast du dich ganz geheim angemeldet Teufelfeuer


RE: Tanzen - Commander - 21.06.2009

Zitat:Original von Karl-Heinz
Ich kann dich in der Teilnehmerliste noch nicht finden???? Frage
Hast du dich ganz geheim angemeldet Teufelfeuer


Ja - ganz geheim über die "Orga-Anmeldung" Zwinkern - Teilnehmerliste ist wohl nur noch nicht aktualisiert... Frage


- Red Dragon - 22.06.2009

Zitat:Wer tanzt, hat nur kein Geld zum Saufen!

Dann"sauft" einen für mich mit!
Warum ich dieses Mal nicht bei euch sein kann, wisst ihr ja.




Habt' Spass!!

Wilfried


- man-in-white - 25.06.2009

Wir werden uns Samstag abend noch die hucke bollschlagen und anschließend wieder fahren, haben also nur eine Übernachtung.
Werden wahrscheinlich auch nur die halbe Tour mitfahren und mittags dann auf das Oldi Treffen gehen.
Ich habe im Hotel schon entsprechend umgebucht.
Frank


- cf17519 - 25.06.2009

Wir mussten auch umplanen: Petra & ich werden nur den Samstag dabei sein können - wir schlagen dann morgens auf und bleiben bis zum Buffet (und ein bißchen danach... Prost! Prost! Prost!)
Übernachtungen sind schon abgesagt Heulen.


- Bigpurzel - 25.06.2009

@ Anke Hallo-gruen



Schau ma guck was mir grad übern Weg gelaufen ist. Waaas?

Müsste ja fast zur Pflichtabendgarderobe gemacht werden. Zwinkern

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen









Prost!
DARKPURZEL