Corvetteforum Deutschland
Ansaugspinne meiner C1 283 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Ansaugspinne meiner C1 283 (/showthread.php?tid=36185)



Ansaugspinne meiner C1 283 - stefffan0 - 08.11.2008

Hallo,

ich bin es noch einmal. Nuth jemand von Euch die abgebildete Ansaugspinne und weiss jemand ob der Edelbrock 500 ohne Adapter passt?

Gruß Stefan


- derCowboy - 08.11.2008

Nettes Teil.......

Leider ist die Papierdichtung drauf, daher lässt sich das nicht ohne weiteres erkennen. Wenn es aber die originale ist für den Rochester, dann nicht, sollte es ein recht seltenes Teil für einen Carter AFB sein, sollte sie passen. Poste doch mal die Maße Schraube zu schraube