Corvetteforum Deutschland
Weihnachtsessen Schweiz!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Weihnachtsessen Schweiz!! (/showthread.php?tid=35357)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


- C3-Mike - 20.10.2008

Zitat:Original von wolfsvette
PS: dankä nomal für dä guät Tip, wird supär gschaffät bim Philippe huldigen huldigen huldigen
Ich gahn bim Mayeux hüt verbii und lueg mir das "Wolfi"- Teil mal ah, wenns passt sägi am Mayeux er sölls uf Blau umlackiere sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- lupo56ch - 20.10.2008

@c3 mike
@wolfsvette
....wir könnten doch mal beim philippe abmachen. gruss lupo Hallo


- wolfsvette - 20.10.2008

Genau Dafür Dafür Dafür

Werd mich immer melden, wenn ich mal rausgurke zum Philippe, muss ja noch die Scheibe bringen...und heut hab ich noch gerade für viiiil Swiss-Fränkli die Orginal Side-Pipes Abdeckungen bestellt, damit der Mayeux die auch anpassen kann.

Also, werd bestimmt noch 2-3mal dort vorbeischauen...

Grüässli Wolfi


- C3-Mike - 20.10.2008

Zitat:Original von lupo56ch
@c3 mike
@wolfsvette
....wir könnten doch mal beim philippe abmachen. gruss lupo Hallo
bin dabei, und wenn ichs einen Tag vorher weiss und es ist schönes Wetter, dann komm ich auch mit der Vette Yeeah!


- wolfsvette - 20.10.2008

Oh mann....hab nen Thread hin-und-her-zip-koller...bei welchem hab ich jetzt was geschrieben besoffen besoffen Augenrollen Kopfschütteln besoffen

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

freu mich tierisch auf ein Prost!oder nochProst! mit Euch Jungs...seit echt nette Kerle Dafür Dafür


- lupo56ch - 20.10.2008

@wolfsvettewolfi
@c-3 mike

....sollten vielleicht mal nen neuen trate starten..so z.b "philippe der sprühpistolenprofessor". Grübeln Grübeln..hat nämlich nichts mehr mit "weihnachtsessen und 4.us treffen lupfig" zu tun Burnout


.. Dafür Dafür Respekt Respekt..und philippe hat wahrhaftig ne "seite" verdient.. lupowolfi


- wolfsvette - 20.10.2008

OK, da ich jetzt noch ein wenig mit meiner Freundin Knutsch sollte, werd ich den Philippe Mayeux Thread morgen mal starten...ausser einer von Euch ist fitter und macht das schon heute Augenrollen Feixen Augenrollen


- wolfsvette - 05.12.2008

Hei Ihr Schweizer Corvette-Freunde(innen),

Morgen in einer Woche ist es soweit Prost! :steak: das Grosse fressen Yeeah!
Ich feu mich jetzt schon, und bin ganz bestimmt aufgekrazt am SA, da ich ja am 12.12. meine Lady frisch vom Maler Mayeux nach Hause holen kann. Jumping Jumping Jumping

Da dürfte ich eigentlich gar nicht weg am Samstag, muss doch sofort montieren und viel streicheln Herz nachholen an meiner Lady sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen

Bis dann, Euer Berner Oberländler, der sich mega freut Yeeah! Yeeah!


- C3-Mike - 05.12.2008

Ich freue mich auch auf den tollen und bestimmt lustigen Abend den wir haben werden Feixen Augenrollen Prost! Geist


- sani - 09.12.2008

Bald ist es soweit

Wir freuen uns, euch am Samstag vollzählig begrüssen zu können!!

Teilnehmer/innen:

Karin & Sani , Bea & Larry , Sarka & Tom , Katharina & Mike , Polo, Adi, Tömmel,
Dani + Lucia, Wolfi + Markus,Roger + Sabrina ,Sam + Gabi ,Thomas + Nadja ,
Sascha + Angela , Alfdoo + Kati, Rochus + Jeannette, Ramon + Marisa, Dani+ Valentina


Wir treffen uns um 18.30 Uhr im Restaurant Mongol Barbaro Wettswil

https://tel.search.ch/?was=+mongol+barbaro&wo=wettswil


Menue : Mongolian Buffet à discretion, inkl. Apéro, Kafi, Fleisch,Gmües,Salat etc. p.P. 84.--

Jeder bezahlt seine Konsumationen vor Ort

Wir freuen uns auf einen Hammerabend im Kreise der Corvettefreunde.

Das Orga-Team Larry und Sani King King King