Corvetteforum Deutschland
Neue Werkstatt im Dreiländereck Hessen/Niedersachsen/Thüringen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Neue Werkstatt im Dreiländereck Hessen/Niedersachsen/Thüringen (/showthread.php?tid=35046)

Seiten: 1 2


Neue Werkstatt im Dreiländereck Hessen/Niedersachsen/Thüringen - corvette66H - 08.09.2008

Hallo,

viele kennen mich noch von meinem alten Arbeitgeber als US-Car Automobilverkäufer eines Vertragshändlers in Kassel, Andere von diversen Stammtischen und Corvette-Veranstaltungen.

Ich habe mich nun selbständig gemacht und würde mich freuen, wenn Ihr mir als "Einzelkämpfer" auch die Treue haltet. Ihr könnt jetzt bei mir nicht nur neue sondern auch gebrauchte Fahrzeuge bekommen. Und wie ihr wisst, bin ich auf amerikanische Marken spezialisiert.

Hier meine Kontaktdaten:

Frank Gläser
Vettes and More
Bergshäuser Str. 27
D-34253 LOHFELDEN bei KASSEL
Tel. 0561/ 510 58 68
Fax. 0561/ 510 55 05
frank66h@aol.de

Wenn Ihr an amerikanischen Fahrzeugen (neuen und gebrauchten) Interesse habt, würde ich mich freuen wenn Ihr mit mir Kontakt aufnehmt.

Euer Frank Gläser


- Martin.S - 08.09.2008

Hallo Frank,
du kennst mich evtl. noch vom Stammtisch Kassel.
Kann ich meine Z06 auch schon zu euch bringen, ohne dass die Garantie erlischt?
Soweit ich gehört habe, hast du Stefan Hilger ja mitgenommen, oder?

Gruß Martin


- Olly - 08.09.2008

Hi Frank,

schön dich auch hier anzutreffen OK!

Zitat:wenn Ihr mir als "Einzelkämpfer" auch die Treue haltet.
War so, ist so und bleibt so!

Gruß vom Olly und bis bald mal wieder Hallo


- JR - 08.09.2008

Hallo Frank,

auch auf diesem Weg nochmals alles Gute für Dein Vorhaben!

Wäre auch richtig schade gewesen, wäre einer der besten - wenn nicht der beste - Vettenverkäufer der Szene verloren gegangen.

Da Dein Produktspektrum viel breiter geworden ist, gibt es sicher noch mehr Anknüpfungspunkte.

Schön, dass man jetzt auch hier von Dir lesen kann.

Bis die Tage und Gruß auch an Eva!

JR


- Corvette-1111 - 08.09.2008

Hallo Frank,

ich wünsche Dir für Dein Vorhaben nur das allerbeste!!!!

Du hast für diesen Schritt natürlich die denkbar günstigsten Voraussetzungen: Große Erfahrung, echtes Fachwissen und allerbeste Kontakte!


Was ist denn an der Information, dass Du jetzt auch eine eigene Werkstatt hast, die von Stefan Hillger geleitet wird?
Wenn dem so ist, hast Du ja ganz offensichtlich einen der allerbesten Corvette-Schrauber an Deiner Seite! Respekt

Herz, was begehrst Du mehr?


- Porter - 08.09.2008

Hi Frank, auch von mir ein "gutes Gelingen" OK! zur ständigen Selbstheit !











Hallo-gruen , .....................


- corvette66H - 09.09.2008

Hallo,

ja, das Spektrum ist nun grösser geworden. Neben Vetten kann man auch andere Toys wie Stang und Ram bekommen. Auch zwei Challenger sind im Vorlauf.

Heute bin ich unterwegs zur Küste, Bremerhaven ist bekanntlich der Hafen in Deutschland, wo unsere "Amerikaner" angelandet werden.

Wer also mit mir persönlich in Kontakt treten möchte kann mich auch unter der alten bekannten Handynummer erreichen.

Hier noch mal die Daten:

Frank Gläser
Vettes and More
mobil 0174/ 900 99 88


- INJA - 09.09.2008

Hallo Frank

Alles Gute zu Deinem Schritt in die Selbständigkeit. Dafür

Mache einen Schritt nach dem anderen, und deine Vorstellungen

werden sich erfüllen. Es wird sehr oft nicht so laufen wie du es

gerne willst, aber lass dich dadurch nicht unterkriegen.

Hier noch ein Tipp:
· 1/2 für Steuern beiseite legen,
· 4/10 für Investitionen & Rücklage sparen,
· 1/10 zum persönlichen Gebrauch (Entnahme).
Wenn Du das durchhältst, dann ist auch die wirtschaftliche Seite gesichert ....


Viele Grüße aus dem Harz Hallo

Ingo und Jacqueline


- corvette66H - 09.09.2008

Zur Frage mit der Garantie kann ich im Moment keine ganz konkrete Antwort geben. Eine wirklich einstimmige klare Aussage wird gerade noch geprüft. Mitgenommen habe ich den Stefan H. nicht, aber sein Arbeitsplatz ist trotzdem nur wenige Schritte von meinen entfernt. Den Weg hat er aber ganz alleine beschritten.


- Bugs - 10.09.2008

Hi Frank,

OK!auch von mir ein gutes Gelingen und viel Erfolg OK!