Corvetteforum Deutschland
Kaputter Knopf= Neues Radio??? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Kaputter Knopf= Neues Radio??? (/showthread.php?tid=34730)

Seiten: 1 2


Kaputter Knopf= Neues Radio??? - Rock-n-Rolla - 21.08.2008

Hallo alle zusammen,
bei meiner Z06 is dank meines golfspielenden Vorgängers ein Knopf mitten im Radio und somit im vollen Blickfeld jedes Mitfahrers und mir selbst kaputt gegangen. Sein Spielgerät flog in ohen Bogen bei ner Vollbremsung nach vorne.
Meine Frage ist nun, wie es mit dem reparieren aussieht??? Man bekommt den Knopf net irgendwie einzeln, oder!? Muss ich wohl gleich des ganze Radio kaufen!?

Gruß Christoph

[Bild: 49822402_full,r,470x470.jpg]


RE: Kaputter Knopf= Neues Radio??? - adi z06 - 21.08.2008

So nen Ding hab ich noch rumliegen falls Du ein ganzes brauchst.
Gruess dä Adi


RE: Kaputter Knopf= Neues Radio??? - Rock-n-Rolla - 21.08.2008

Du meinst ein ganze Radio, richtig? Wieviel willst denn haben?


RE: Kaputter Knopf= Neues Radio??? - adi z06 - 21.08.2008

Kannst wirklich günstig haben. Stammt aus meiner Z. Schreib mir eine PN. Wenn ich den Preis da rein schreibe dann hauen nachher alle auf mir rum. Knüppel Knüppel Knüppel
Gruess dä Adi


RE: Kaputter Knopf= Neues Radio??? - rokri - 21.08.2008

Zitat:Original von adi z06
Kannst wirklich günstig haben. Stammt aus meiner Z. Schreib mir eine PN. Wenn ich den Preis da rein schreibe dann hauen nachher alle auf mir rum. Knüppel Knüppel Knüppel
Gruess dä Adi

Ja, spätestens am 31.8 gibts Knüppel Knüppel , gell Feixen

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruss
Roger


RE: Kaputter Knopf= Neues Radio??? - adi z06 - 21.08.2008

Oh schönen wunderschönen guten Abend Roger
Ich werde persönlich am Eingang stehen und Farbkontrolle durchführen.
Du weisst es dürfen nur fertig lackierte Autos auf den Platz. Keine mit nur Grundierung drauf sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruess dä Adi


RE: Kaputter Knopf= Neues Radio??? - rokri - 21.08.2008

Ich dachte Sani steht am Eingang, aber ob das hilft? Grübeln


RE: Kaputter Knopf= Neues Radio??? - rokri - 21.08.2008

Achso,

Auch dir einen wunderschönen guten Abend OK!


RE: Kaputter Knopf= Neues Radio??? - adi z06 - 21.08.2008

Roger
Weist schon wieder mehr als Du solltest sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruess dä Adi


P.S Sani hat auch ein fertig lackiertes Auto you now sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruess dä Adi


RE: Kaputter Knopf= Neues Radio??? - rokri - 21.08.2008

...dann muss ich Dich wohl mit einem grossen Stück Fleisch
ablenken sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich freu mich auf jeden Fall...

So, jetzt aber zurück zum Thread