Corvetteforum Deutschland
Kann sich bitte jemand diesen Rahmen anschauen... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Kann sich bitte jemand diesen Rahmen anschauen... (/showthread.php?tid=32972)

Seiten: 1 2 3 4


Kann sich bitte jemand diesen Rahmen anschauen... - Günther-C3 - 21.05.2008

Hier ist der Link: Hier klicken

Auf dem letzten Bild sieht man den Rahmen. Sieht aus, also ob da schonmal was draufgeschweißt wurde, oder ist das so original?


- Vette58 - 21.05.2008

Auf dem Letzten Bild ist die normale Überlappung des Rahmens zu sehen.

Rust-free ist allerdings eine nette Beschreibung für die Farbe des Rahmens Feixen Schaut aber zumindest auf den Fotos nicht besorgniserregend aus. Allerdings wären Fotos von kritischen Stellen (hinteres Rahmeneck vor dem Hinterrad z.B.) besser geeignet, um den Rahmen einzuschätzen.


Gruß
Uli


- Dakota - 21.05.2008

Was meinst du diese Versteifung auf dem Rahmen Frage
Sieht zwar ein wenig hingebastelt aus aber das kann auch original sein.
Ich kann leider nicht mehr nachsehen ob es bei meiner auch so war Kopfschütteln


- Dakota - 21.05.2008

Da war mal wieder einer schneller Feixen


- Günther-C3 - 21.05.2008

Ja, die Überlappung habe ich gemeint. Danke!!!


- maseratimerlin - 21.05.2008

Schau mal, ob Du aussagefähige Fotos von der Stelle hast die Uli beschrieben hat. Hinterer Radkasten in Fahrtrichtung. Ansonsten ist das wohl nur Flugrost am Rahmen.

Der Lack sieht jedoch so aus, wie bei vielen Amis, erneuerungsbedürftig, wobei Fotos in der einen oder anderen Richtung täuschen können.

Glück wünschende Grüße Edgar


- quentin - 21.05.2008

Die Quertraverse mit den Auspuffrohrdurchführungen würde mir mehr Sorgen machen. Achte mal auf die Fahrerseite, auf dem Bild unten, da sieht sie gestaucht und beschädigt aus (vorletztes Bild). Im oberen Bereich, also Beifahrerseite, dort wo das Rohr durchgeführt wird, irgendwie "anders". Das muss aber nicht unbedingt etwas heissen, sieht nur komisch aus.

Ansonsten eine Sache des Preises, denn die Elektrik im Motorraum und Innenraum ist verbastelt. Die Sitze müssden gemacht werden, "gelbes-Pulver-Phänomen" und wahrscheinlich noch einiges mehr.

Aber ansonsten ein echt schönes Auto mit augenscheinlich guter Basis...wenn der Preis passt.

Grüße,
Björn.


- Günther-C3 - 21.05.2008

Was darf ich für diese Corvette ausgeben???


- M.Z. - 21.05.2008

Das was sie Dir wert ist!!!!


- Porter - 21.05.2008

Generell gilt: NIE ein Auto ungesehen kaufen.
Speziell in USA gibt es andere Auffassungen von Zuständen.

4-Speed ist nicht "rare" in 1970 !
Wenn ich im Video die Karosse betrachte, kommt sie mir sehr zusammengestückelt vor.
Stoßstange vorne paßt schlecht an den Seiten, Ecke hinten links unten, er hält sogar drauf,
sieht "komisch" aus. BB-Haube, SB unbekannter Art drin, teures Ignition Shielding fehlt.

Selbst wenn der Preis stimmt, würde ich davon abraten.




Hallo-gruen , ....................