Corvetteforum Deutschland
"doppelt blinken" - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: "doppelt blinken" (/showthread.php?tid=32745)



"doppelt blinken" - explorateur57 - 08.05.2008

Mal ne blöde Frage: da ich auf US Heck umbaue:

Wenn ich eine zweite Birne als Blinker anschliesse (damit 2 Lampen pro Seite bliken wenn ich abbiege), geht das überhaupt mit der Zentrale ?

Und...mit den Warnings: also 4x bliken...geht auch ??? Hilfe!!


- 454Big2 - 08.05.2008

Ja.


- Legend32 - 08.05.2008

Wie? Knutsch


- 454Big2 - 09.05.2008

War das gefragt??? Engel


Zweiten Satz Fassungen beschaffen und die Blinker und das Licht von den äusseren Lampen durchschleifen, die Rückfahrscheinwerfer nach unten in die US-Blende verlegen.
Ich entferne dazu die Stecker aus den Fassungen und löte (ja, ich mache das so!) die Kabel an die Metallclipse an.

Sieht sehr viel besser aus mit 4 x Licht und 5 x Bremse und 4 x Blinken statt 2 x. OK!


- CustosOnLinux - 09.05.2008

hääää? besoffen besoffen

Noch mal für doofe bitte Frank!


- explorateur57 - 09.05.2008

Danke ! probiers mal sobald ich die Ware von Molle habe !


- Wolf740d - 09.05.2008

Zitat:Original von CustosOnLinux
hääää? besoffen besoffen

Noch mal für doofe bitte Frank!
Die Kabel von den äusseren nach innen legen.


- explorateur57 - 09.05.2008

Wo kann man die Fassungen bekommen ? dachte vielleicjt die von den NSL benutzen, da ich die sowieso in den Mull gebe ?


- Hucky2 - 09.05.2008

Fassungen hat "Molle".