Corvetteforum Deutschland
3-Punkt Gurt an 65er Cabrio????? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: 3-Punkt Gurt an 65er Cabrio????? (/showthread.php?tid=31881)



3-Punkt Gurt an 65er Cabrio????? - Jose - 27.03.2008

Hallo Leute,

möchte meinen Beckengurt gerne gegen einen 3-Punkt Automatikgurt ersetzen. Hat das schon mal jemand gemacht, oder eine Idee wie ich das umsetzen kann?
Die 67er Modelle hatten ja schon 3-Punkt Gurte Serienmässig. Wie und an welchen Punkten waren die beim Cabrio denn befestigt. Explosionszeichnungen, Bilder oder andere infos würden mir sehr weiterhelfen.

viele Grüße

Jose


- Mikey - 27.03.2008

Ich konnte mich da an einen Artikel erinnern, den ich vor längerer ZEit mal im US-Forum gelesen hatte...allerdings werde ich den Umbau nicht machen...

...hab das Ding nochmal rausgesucht:

https://forums.corvetteforum.com/showthread.php?t=1549106