Corvetteforum Deutschland
Wer kennt ein ähnliche Geschichte - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wer kennt ein ähnliche Geschichte (/showthread.php?tid=31763)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


- cocosisland - 17.12.2011

und nun das letzte Foto für dieses Jahr versprochen und verzeiht ich konnte einfach nicht anders Engel

Gruß Andreas


- Hermann - 17.12.2011

Nach wie vor ein hübsches Gerät. Yeeah!


- cocosisland - 17.12.2011

Dank Hermann,

muss mir nur nächstes Jahr mal eine gute Kamera zulegen, dann bei dir in die Lehre gehen, Erfahrung sammeln und dann hoffentlich so gute Fotos wie du schießen Yeeah!

Gruß Andreas


- Hermann - 17.12.2011

Zitat:Original von cocosisland
Dank Hermann,

muss mir nur nächstes Jahr mal eine gute Kamera zulegen, dann bei dir in die Lehre gehen, Erfahrung sammeln und dann hoffentlich so gute Fotos wie du schießen Yeeah!

Gruß Andreas

Andreas, Übung macht den Meister. dumdidum

Hab noch ne Winteraufgabe (wenn Du es nicht sowieso auf dem Plan hast): Die schwarzen Gummilappen vor den Scheinwerfern, damit Du die eingeklappten Scheinwerfer nicht durch die Gitter siehst und diese auch vor Steinschlag usw. besser geschützt sind.

Greez Hallo-gruen
Hermann


- xx.flash - 18.12.2011

Hallo Andreas,

Du weißt ja, ich fand Deine Vette schon immer klasse!
Diese Bilder bestätigen es einmal mehr - Du hast wirklich einen Traumwagen!

Kein Wunder, dass Du über die C3 sofort mit den Menschen ins Gespräch kommst, denn selbst absolute Laien können hier wohl erkennen, dass es sich um ein ziemlich einzigartig erhaltenens Stück Sportwagengeschichte handelt.

Auch für Dich schöne Festtage, einen guten Rutsch ins nächste Jahr und in der kommenden Saison ein besseres matching von Wetter und Freizeit!

Hallo-gruen
Thomas


- cocosisland - 18.12.2011

Zitat:Original von Hermann
Andreas, Übung macht den Meister. dumdidum

Hab noch ne Winteraufgabe (wenn Du es nicht sowieso auf dem Plan hast): Die schwarzen Gummilappen vor den Scheinwerfern, damit Du die eingeklappten Scheinwerfer nicht durch die Gitter siehst und diese auch vor Steinschlag usw. besser geschützt sind.

Greez Hallo-gruen
Hermann

Hallo Hermann,
diese schwarzen Kunstoffteile hatte ich schon eingebaut, da die aber immer leicht geschliffen haben habe ich sie wieder raus genommen - möchte doch den Lack nicht beschädigen - wenn ich viel Muse habe versuche ich es noch einmal

Gruß Andreas


- cocosisland - 18.12.2011

Zitat:Original von xx.flash
Hallo Andreas,

Du weißt ja, ich fand Deine Vette schon immer klasse!
Diese Bilder bestätigen es einmal mehr - Du hast wirklich einen Traumwagen!

Kein Wunder, dass Du über die C3 sofort mit den Menschen ins Gespräch kommst, denn selbst absolute Laien können hier wohl erkennen, dass es sich um ein ziemlich einzigartig erhaltenens Stück Sportwagengeschichte handelt.

Auch für Dich schöne Festtage, einen guten Rutsch ins nächste Jahr und in der kommenden Saison ein besseres matching von Wetter und Freizeit!

Hallo-gruen
Thomas

Hallo Thomas,

danke für die Blumen, werde meiner Lady das Lob weitergeben!

Ich denke das jeder C3-Fahrer dieses wohl ebenso erlebt und um so mehr wenn man mit mehreren Fahrzeugen gleichzeitig auftaucht. Die Leute halten gerade mit dem inne was tun und schauen einfach hinterher, das abgebrochene Gespräche kann man ja schließlich später vortsetzen.

Gruß Andreas


- ha_pe_1968 - 18.12.2011

Servus Andi!

Tja solche Bilder schaut man immer wieder gerne an :-)
Wenn mal am Bodensee bist koennt man mal ein Bild
der Fast-Zwillinge machen...und das ganze mit ner Cobrafahrt
verbinden :-)

Gruss
Peter


- cocosisland - 19.12.2011

Hallo Peter,

jawohl, sollten wir auf jeden Fall machen. Wollte ja dieses Jahr schon mal runter kommen, aber...
Wenn nächstes Jahr von Martin aus der Schweiz ein Treffen im Grenzgebiet auf die Beine gestellt wird, werde ich wohl nicht mehr drum herum kommen.

Gruß Andreas

PS: Geht natürlich auch umgekehrt, wenn du auf Reisen im Norden bist!


- Yankeededandy - 19.12.2011

Zitat:Original von cocosisland
und nun das letzte Foto für dieses Jahr versprochen und verzeiht ich konnte einfach nicht anders Engel

Gruß Andreas

Andreas

Wir sind froh, konntest du nicht anders. Yeeah! Ein klasse Auto. Ich hoffe das kriegen wir hin, dass wir unsere Corvettes nächstes Jahr mal nebeneinander stellen können.

Gruss aus der Schweiz, Martin

***Edit: Martin arbeitet schwer an dem Treffen***