Corvetteforum Deutschland
Wer kennt ein ähnliche Geschichte - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wer kennt ein ähnliche Geschichte (/showthread.php?tid=31763)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


- cocosisland - 13.07.2009

Hallo Gerd,

ja allerspätestens da muss sie fertig sein Teufel
Aber die gerade gezeigte Demontage war nicht geplant, sonst hätte ich dieses bestimmt vor dem Strahlen des Motorraums getan und mir das mühsame Zerlegen der Instrumente erspart und gerade die "Kleinigkeiten" haben es in sich...kommt die Tage noch mehr, versprochen Yeeah!

Gruß Andreas


- xx.flash - 14.07.2009

Hallo Andreas,
wir beide sollten vielleicht unsere Restos zusammenlegen Idee
Du machst die Karosserie und das Interieur und ich Motor und Rolling Chassis Yeeah!

Spaß beiseite.
Sieht bis jetzt alles ganz toll aus und um Deine Chromteile beneide ich Dich jetzt schon...
Bin gespannt wie es weiter geht!

Hast Du Dir einen Dead-End Termin vorgenommen?

Ich habe meinen gaaanz leicht verfehlt dumdidum

Beste Grüße, Thomas


- cocosisland - 14.07.2009

Hallo Thomas,

vielen Dank, aber bei den Chromteilen fehlen selbst jetzt noch ein paar, wie man an der vorderen Stoßstange sehen kann, das Meiste ist hier aber fertig und der Rest muss warten...
Eigentlich wollte ich am 3 Juli fertig sein, da am 4ten ein sehr guter Freund geheiratet hat, aber wie man sieht...leider verfehlt...nach aktuellem Stand würde ich sagen, vielleicht noch dieses Jahr Grübeln zur Saisonabschlussfahrt.
Um ehrlich zu sein, es ist mir nicht wirklich wichtig wann ich fertig werde, denn entscheiden tut dieses das zur Verfügung stehende Geld, wie die Zeit und das ein oder andere doch noch defekte Teil, was ich zum Glück jetzt noch nicht weiß Großes Grinsen

Gruß Andreas


Fertigstellungstermin - 78er_pace - 14.07.2009

huahua

Soso, jetzt wird der Andi endlich vorsichtig mit seinem Fertigstellungstermin... Mit 3. Juli meinte er dieses Jahr... Bin gespannt, wann die erste gemeinsame Ausfahrt ansteht. Ich tippe immer noch auf Anfang 2010, lasse mich jedoch gerne überraschen.

Für die Elektrik: Ich helfe gerne, besorg nur mal einen ordentlichen haarsträubend Schaltplan ( Bittebittebitte ). Ich bin da von meiner ein bißchen verwöhnt. dumdidum

Auf das der BB endlich reinkommt und läuft. Trinken


RE: Fertigstellungstermin - cocosisland - 14.07.2009

Zitat:Original von 78er_pace
Für die Elektrik: Ich helfe gerne, besorg nur mal einen ordentlichen haarsträubend Schaltplan ( Bittebittebitte ). Ich bin da von meiner ein bißchen verwöhnt. dumdidum

ja, ja verwöhnt bist du, denn

1.) Hält sich GM nicht an unseren Firmenstandart
2.) Hast du dir einfach ein fertiges Auto gekauft
und
3.) einfach können andere Teufel

und meckere du nicht über meinen Fertigstellungstermin Motzen, wenn ich nur an deine Aktion mit dem TÜV und H-Kennzeichen denke... wir errinnern uns Großes Grinsen

Gruß Andreas


- wolfsvette - 14.07.2009

Hei Andreas,

Du machst das genau richtig so, lass Dich auf keinen Fall stressen...denn das Motto gilt noch Heute: "was laaange währt, wird entlich GUT "

Sieht super aus...bis auf den kleinen Sandkasten...aber dass kriegst Du bestimmt in den Griff Zwinkern

Viel Erfolg weiterhin wünscht Dir der Schweizer

Wolfi


einfach können andere - 78er_pace - 14.07.2009

Jo, mache Sachen dauern bei mir auch recht lange... Augenrollen

Und ich kenne meine Grenzen... daher (fast) fertig gekauft Feixen, vorrangig um das schwarze Biest auch mal fahren zu können.

Deine Grenzen liegen höher, muss ich immer wieder feststellen. Und wirklich stressen, hm, läßt sich der Andi äußerst selten. Der hat schon seinen Fahrplan und seine zugegebenermaßen hohen Ansprüche Pokal an das, was er macht. Dafür Das dauert halt, aber..

...er zieht das auch durch...

So, ich bin jetzt ruhig und wech. Prost!


- cocosisland - 14.07.2009

Hi Wolfi, hi Jens,

danke für die Lorbeeren huldigen, werde mich bemühen euch nicht zu endtäuschen...manchmal denke ich daran was ist wenn ich mal fertig bin Grübeln fahren klar, aber ob mir das auf Dauer reichen wird...
Mit nachdenklichem Gruß
Andreas


- cocosisland - 14.07.2009

aber das soll für Heute noch nicht alles sein...hier Tacho + Speedo von vorn nach der Demontage...dieses häßliche aufblühen des Alugusses haarsträubend


- cocosisland - 14.07.2009

weiter geht es mit der Rückseite