![]() |
Kaufberatung, was ist an der C5 faul? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Kaufberatung, was ist an der C5 faul? (/showthread.php?tid=31750) |
Kaufberatung, was ist an der C5 faul? - Bibo - 21.03.2008 Hallo Leute, ich bräuchte mal Eure Meinung zu der C5: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=37466707&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=6325&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 Warum sehen die Räder an der Hinterachse so komisch schief aus und warum hängt der Auspuff so schief? Ich dachte zuerst, daß würde auf den Bildern so aussehen, aber vorhin bin ich mal vorbeigefahren und real sieht es auch so aus. Ist das ne optische Täuschung? Das Versprechen "top Zustand" war auch nix, Frontfender rechts gerissen, überall verkratzt und die Targadichtungen im Eimer. (Habe sie nur von außen gesehen) Trotzdem würde sie mir gefallen. Was würdet Ihr zu dem Angebot sagen? Schöne Ostern Euch Allen RE: Kaufberatung, was ist an der C5 faul? - sani - 21.03.2008 Zitat:Original von Bibo Montagepfusch! Zitat:Das Versprechen "top Zustand" war auch nix, Frontfender rechts gerissen, überall verkratzt und die Targadichtungen im Eimer. (Habe sie nur von außen gesehen) In dem Fall meine Meinung nach eher zu teuer. Und fast 150t. km. ![]() - Porter - 21.03.2008 Was meinst du mit schief ? Sieht ein bischen nach positivem Sturz aus. Vielleicht ist sie mit dem Rollwagenheber zum Fotografieren dort hin gestellt worden ![]() ![]() - Bibo - 21.03.2008 Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, sieht halt irgendwie schief aus. Was meint Ihr vermessen lassen vor dem Kauf, auf eigene Rechnung? RE: Kaufberatung, was ist an der C5 faul? - King Karl - 21.03.2008 Zitat:Original von Bibo Hi, dass die Räder "schief" aussehen habe ich jedesmal, wenn die Kiste von einer Hebebühne kommt. Du müsstest mal eine Probefahrt machen und sehen, ob sich danach etwas ändert. Der Auspuff muss eventuell nur neu ausgerichtet werden. Gruss Karl - MadTom - 21.03.2008 Hi Bibo, scheint eine 99ziger zu sein mit manueller Klima und das Rad hinten links scheint wirklich etwas schief zu stehen. Der Auspuff ist komplett falsch ausgerichtet oder verbogen... ![]() Was hat der Händler denn zum Auspuff und zum Rad gesagt? Gruß Tom - Goofy - 21.03.2008 Wenn dir der Wagen so gefällt wie er ist und du auch den Preis ok findest würde ich einen Kaufvertrag abschließen, in dem eine Fahrzeugvermessung vereinbart wird. Stellt sich dabei raus das irgendwas nicht stimmt ist der Vertrag hinfällig und die Vermessung zahlt der Verkäufer. Ist dagegen alles im grünen Bereich kaufst du die Vette und zahlst die Vermessung selbst. Wenn der Verkäufer sich darauf nicht einlasen will ist meiner Meinung nach eh was faul und du solltest die Finger von der Sache lassen Gruß Thomas - Bibo - 21.03.2008 Also das sie gerade von ner Hebebühne kommt schließe ich mal aus, da die Bilder def. woanderst gemacht wurden. Der Händler war nicht dabei. Ich wollte zuerst mal Eure Meinungen dazu höhren, bevor ich den Händler mal vor die Tatsachen stelle. Ist übrigens ein US Import und noch nicht in D zugelassen. Die Reifen an der HA sind neu, sodaß man auch keine Rückschlüsse ziehen kann. - MadTom - 21.03.2008 Dann brauchst Du unbedingt einen Carfaxreport. Gruß Tom RE: Kaufberatung, was ist an der C5 faul? - fischi55 aka Vanah - 21.03.2008 Hi Bibo, wenn Du jetzt schon Zweifel hast ,lass lieber die Finger davon "Bauchkauf" nur so meine Meinung , sind doch auch noch andere auf dem Markt CU Vanah |