Corvetteforum Deutschland
Bumble Bee Camaro - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Bumble Bee Camaro (/showthread.php?tid=30988)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Bumble Bee Camaro - adi z06 - 10.02.2008

Hallo Leute
Einige von Euch haben den Film Transformers sicher gesehen.Ich finde den Neuen Camaro der dort vorkommt absolut heiss.So wie er im Film ist.Gelb mit den schwarzen Stripes.Was meint Ihr zu diesem Wagen?
Gruess dä Adi


- nicoblacky - 10.02.2008

ganz kurz

" huldigen huldigen huldigen"

gruß alex


- fischi55 aka Vanah - 10.02.2008

Hi Adi, absolut Spitzenauto aber für mich bitte als Cabrio in Schwarz bow Tie
CU Werner


- adi z06 - 10.02.2008

Ok Werner
Das wird sicher auch machbar sein.Ist Deine Vette auch oben ohne?
Gruess dä Adi


- fischi55 aka Vanah - 10.02.2008

Zitat:Original von adi z06
Ok Werner
Das wird sicher auch machbar sein.Ist Deine Vette auch oben ohne?
Gruess dä Adi

Yeeah! Aber sicher doch............


- adi z06 - 10.02.2008

Ja des is ja was Schönes.Hatte noch nicht die Gelegenheit das Dach meines Cabrios zu öffnen.
Wollte eigentlich heute das Verdeck aufmachen doch um 17.00 war es mir doch etwas zu kalt.
Gruess dä adi


- nullskill - 10.02.2008

@topic: geiler wagen! definitiv! würde ich aber als coupe nehmen! Yeeah!

oben offen: bin ich heute mit dem Z3 meiner freundin gefahren. auch über die bahn, ging schneller! Zwink um 17 uhr sind wir noch offen zum del sol gefahren! huahua


- adi z06 - 10.02.2008

Eben so wie im Film.Bin leider kein Hardcore Cabifahrer.Bei Temperaturen unter 5 Grad keine Chance oben ohne.
Gruess dä Adi


- Porter - 10.02.2008

Den Begriff "Bumble Bee" kenne ich nur aus dem Mopar-Bereich.
Ist der Bergriff ungeschützt ? Dann hätte VW ja den Gelb/Schwarzen-Renner (Käfer 1303)
damals auch so nennen können huahua









Hallo-gruen , ..............


- adi z06 - 10.02.2008

Hallo Gerd
Keine Ahnung.Ich kenne den Namen nur aus dem Film.Keine Ahnung ob der geschützt ist oder nicht.Mir gefällt der Wagen einfach sehr gut.Währe eine Alternative zur Vette.Ist ein 4 Plätzer huahua
Gruess dä Adi