Corvetteforum Deutschland
Powerglide 2 Gang 1961 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Powerglide 2 Gang 1961 (/showthread.php?tid=30901)



Powerglide 2 Gang 1961 - stefffan0 - 05.02.2008

Hallo,

weiss jemand wer ein Powerglide 2 Gang (1961) richtig einstellen kann?

Parkstellung springt leicht raus und Kickdown funktioniert gar nicht.

In Köln bei IMC war ich schon, hatg leider nicht funktioniert.

Gruß Stefan


RE: Powerglide 2 Gang 1961 - TommyW. - 05.02.2008

Hallo Stefan,

fahr doch am Wochenende mal beim Autosalon Ostwestfalen im Messezentrum Bad Salzuflen vorbei. Da sind von 10-18 Uhr unter anderem auch die C 1 Freaks Hape und Arno (6TVette) vor Ort und haben bestimmt den einen oder anderen Tip für dich.

Übrigens, Bad Oeynhausen, warum hat man von dir hier noch nichts gehört? Wir haben in Enger eine relativ starke Corvettetruppe und fahren zu den Stammtischen in Paderborn und in Kamen, vielleicht hast du ja Lust, bei schönem Wetter mal mitzukommen.

CU, Tommy


- stefffan0 - 05.02.2008

...danke für den Tip.

Gerne würde ich mich mal anschließen wenn es passt. Sag mit doch mal Bescheid wenn ihr ein Treffen/Ausfahrt habt.

Tel: 01736232035

Gruß Stefan


- stefffan0 - 06.02.2008

Hallo Tommy,

noch ein Frage, haben die beiden geannnten einen Stand auf der Messe?

Gruß Stefan


- Porter - 06.02.2008

Stefan, DORT wirst Du uns finden !

Hape hat einen Schalter und Arno das TH350, glaube ich.

Wen Du noch kontaktieren könntest, wäre Matthias Lange in Werther.










Hallo-gruen , ..................


- stefffan0 - 06.02.2008

...vielen Dank...

Stefan


Messe - TommyW. - 06.02.2008

.....da war der Porter wieder schneller Schnarchen Schnarchen