Corvetteforum Deutschland
Beleuchtung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Beleuchtung (/showthread.php?tid=3085)



Beleuchtung - Thomas - 21.11.2002

Hi Jungs

So habe gerade eine Spazierenfahrt in meinem Vettchen gemacht, solange die Straße noch trocken ist muß man jede Minute genießen, den ab 01.12 ist Schluß, dann gehts in den Winterschlaf, der genau bis zum 31.02 geht. Also habe ich gerade bemerkt, daß ein Bremslicht nicht geht, Birne gewechselt und festgestellt, daß die zwei inneren Lichter ja eine Birne mit 2 Glühfäden hat, bei mir leuchten aber nur die Äußeren Lichter die auch als Blinker benutzt werden. Die Inneren zwei sind nur beim Bremsen aktiv, sollten hinten nicht alle 4 Lichter als Rücklichter leuchten, wobei die inneren auch beim Bremsen stärker leuchten, und die Äußeren auch blinken. Habe ich jetzt schon ein paar mal gesehen. Wo liegt den hier der Hund begraben, habe die Birnen schon erneuert, hat nichts gebracht. Wie kann ich das umklemmen. Ach ja und das 3 Bremslicht gibt es bei mir nicht ist mit schwarzem Plastik ausgespart, wo kann ich ein Bremslicht kaufen, daß genau hier rein passt? Ach ja und vorne leuchten die Blinker nicht an der Seite wenn das Licht eingeschaltet ist, ist das ok oder kann man da auch was machen, hinten leuch´ten die Sidemarkers rot .

Danke für die Hilfe, ich hoffe Ihr kommt mit was ich meine, einen verständlicheren Text kann ich heute leider nicht bieten.

Thomas der seit heute mit GÖK unterwegs ist.


- hdako - 21.11.2002

Hallo Thomas, schau doch mal H I E R nach, da hat unser Kabelpabst die Lösung niedergeschrieben.