Corvetteforum Deutschland
Brauche C2 für Monat März - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Brauche C2 für Monat März (/showthread.php?tid=3082)

Seiten: 1 2 3 4 5


Brauche C2 für Monat März - Eike - 21.11.2002

Für die Sonderausstellung "50 Jahre Corvette" im Automuseum Melle (01.03. - 30.03.2003) wird noch eine möglichst gut erhaltene C2 gesucht!


Alle Autos sind wärend dem Aufenthalt im Museum natürlich versichert.



Ein Treffen mit anschließender Ausfahrt ist für den 30.03.2003 geplant.


Das ist der vorläufige Entwurf von dem Zettel, den wir aufhängen wollen:
[Bild: plakat.jpg]

Verbesserungsvorschläge bitte hier posten!
Das rote "Automuseum Melle" ist der Platzhalter für dessen LOGO

e.


- 454Big - 21.11.2002

Eike, hast Du Dir die Genehmigung vom NCM für das Foto geholt?

Mein Tip: vorher machen und nett fragen - dürfte kein Problem sein.


- ThomasJ - 21.11.2002

öhem...liegts an meinem browser(opera)...oder ist die HP des museums irgendwie nicht so richtig aussagefähig? irgendwie steht da nicht viel auf den seiten Kopfschütteln


....ups ...liegt an meinem browser....


- Mikey - 21.11.2002

Ich könnte meine zum Teil zur Verfügung stellen.... huahua


- Red Dragon - 22.11.2002

@ Mikey
Du willst Sie doch wohl nicht zersägen Frage


Gruß
Wilfried/Dragon


- Vette58 - 22.11.2002

Aber es wäre doch mal lustig, eine Teilresto im Museum stehen zu haben. Warm und trocken ist es da auch. Während der Öffnungszeiten darf Mickey bestimmt auch schrauben huahua .

Nur die tägliche Anfahrt ist etwas lang... Großes Grinsen

Gruß Uli


- Mikey - 22.11.2002

Naja, nach den Erfahrungen mit den Zulieferanten......


.....Handwerker sind halt doch Künstler. Zumindest terminmäßig.

Im Moment ist zwar noch alles on time....aber die Tasks werden ja auch noch etwas größer....und ob ich bis März wieder alles zusammen habe.....

....denke Mai hört sich realistischer an.

eine Teilresto ins Museum zu stellen mag sicher interessant sein, aber da verliere ich 4 Wochen.....da hab´ich keinen Bock drauf.


- Eike - 23.11.2002

@ Franky

Hab ich ja versucht - bis heute hab ich noch keine Antwort.


Ich hab das Gefühl die ignorieren mich einfach.

e.


- 454Big - 23.11.2002

Wen hast Du dort denn angemailt?

Meine Antwort war nach 2 Tagen da..... Kopfschütteln


- Manni - 23.11.2002

@454Big
@Eike

Hallo Franky und Eike,

man könnte natürlich auch ein Motiv schaffen, das als bearbeiteter Entwurf wiederum ein eigenständiges Werk darstellt. Diese Möglichkeit wird häufig im Grafik-Design und in der Freien Kunst genutzt. Das neu geschaffene Werk besitzt dann selbst Urheberschutz.

Eike, veranstaltest Du diese Sonderausstellung?

Grüße Manni