Corvetteforum Deutschland
C6 in kardinalrotmetallic - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: C6 in kardinalrotmetallic (/showthread.php?tid=2922)



C6 in kardinalrotmetallic - MaXim - 03.11.2002

Oh nein, es scheint war zu werden!

[Bild: c6.jpg]

Grüße MaXim


- hubsi - 03.11.2002

Hi Maxim,
was Du da erwischt hast, ist der Prototyp des vermeintlich neue Dodge Charger. Feixen
Also keine Panik, die C6 wird bestimmt weiterhin zwei Türen haben.


- c5-freak - 03.11.2002

Corvette -ein 4 tuerer ? - niemals
eher ein schlechter fake Kopfschütteln

Gruss aus dem orginalen Hanau
Mike


RE: C6 in kardinalrotmetallic - roger - 03.11.2002

Ja Andreas , hast recht ist ne Studie vom Charger, die Leute sind sich noch nicht sicher ,ob er so in Serie gehen soll


finde..... ne tolle Form Yeeah! Yeeah!

Glaube die Vette wird immer ein 2 -Türer bleiben.


Gruss Roger


- Morpheus - 03.11.2002

Ob Corvette oder nicht.
Ich finde, das Wägelchen sieht geil aus.

mfg.
Mike!


- Klaus - 04.11.2002

Jedenfalls gefällt mir die Seitenansicht (abgesehen von den 4 Türen) deutlich besser als alle bisher gesehenen C6-Vorschläge. Natürlich fehlen auch die Schlafaugen, aber es klang ja schon mehrfach an, daß die auch Kostengründen aussterben werden - nach dem Motto, es lebe das häßliche XenonFroschauge....

Gruß,
Klaus


- Dirk B. - 04.11.2002

Der Prototyp der C6 wird erst im Dezmeber fertig sein. Vorstellung ist für 2004 geplant.
Verkaufstart in D 2005.

mfg.
Dirk


- Madcorvette - 04.11.2002

Das wär doch richtig gut. So kann man die Corvette als Familienauto benützen. Feixen
Sieht scharf aus


- 454Big - 04.11.2002

Corvetten sind auch so als Familienfahrzeug geeignet: Papa fährt mit der ersten Vette und dem ersten Kind vorneweg und Mama fährt mit der zweiten Vette und dem zweiten Kind hinterher........

Ganz einfach, oder??? huahua


- Madcorvette - 04.11.2002

Es soll ja nicht immer so einfach sein, oder ? Kopfschütteln