Corvetteforum Deutschland
3. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 09. bis 12. Mai 2008 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 09. bis 12. Mai 2008 (/showthread.php?tid=28558)



- fsahm - 08.04.2008

Hallo,
einen kalten Aprilgruß aus Suhl.

https://home.arcor.de/fsahm/Suhl2008/TeilnehmerSuhl2008.pdf

Bitte die endgültige Liste überprüfen, ob alle drauf stehen!

Kommt mir irgendwie wenig vor, da nur zwei letzte Anmeldungen dazugekommen sind.

Also bis dann.

Gruß aus Suhl von

Friedel & Elke


warmes Wetter bitte !!! - spassfahrer - 08.04.2008

Hallo Friedel,

der kalte Aprilgruss wäre am Wochenende noch frostiger ausgefallen. Wir sind am
Sonntag über Schmiedefeld nach Suhl gefahren (nicht mit der Corvette), da waren die Strassen ziemlich dicht.
Gut das wir kein Ostertreffen veranstalten, ich glaube die
wenigsten von uns haben für die Vetten Winterreifen. Nein-nein Nein-nein Nein-nein
Sind aber Freitag Nachmittag mit der Corvette dann im Ringberghaus, es ist ja
schönes Wetter angesagt. Yeeah!

Viele Grüsse von Ronald und Carina


- fsahm - 08.04.2008

Hier ist nun alles trocken!

Gruß
Friedel


- bernieZR-1 - 08.04.2008

Hallo Friedel & Elke

Vielen Dank für die ganze Mühe die ihr beiden und die Helfer (noch persönlich unbekannterweise) für dieses Treffen hinter euch habt Respekt

Das wollten wir jetzt mal loswerden!

Gruss
Uschi & Gerhard


- fsahm - 09.04.2008

Hallo Uschi & Gerhard,

machen wir doch gerne für unsere "Corvettefreunde", richtig?

Frau Bauer von der Reservierung des Ringberghotels sagte noch gestern Abend, das noch einige Zimmer zur Verfügung stehen.
Also wer noch ein´s haben möchte und mit dabei sein will, dann mal ran!

Gruß
Friedel


- fsahm - 10.04.2008

Hallo,

haben heute mit Thomas (Gstom) die Samstagtour abgefahren. Lag noch ganz schön viel Schnee am Straßenrand, der noch rechtzeitig weg muss!
Morgen wird noch die Sonntagtsour abgefahren und aufgeschrieben.
Alle organisatorischen Fragen mit dem Hotel sind ebenfalls geklärt, so das "nur noch die vier Wochen rumgehen müssen.

Werden wohl anscheinend mit ca. 140 Vetten und einigen "Tagescorvetten" das dritte Jahr in Angriff nehmen.

Das Rahmenprogramm steht ebenfalls, so das uns an den Abenden nicht langweilig werden wird. Lasst Euch überraschen !

Wir testen nun nur noch die Hotelbar.

Bis denne ....

Gruß
Friedel & Elke

P.S. Denkt (für die Spätentschließer) dran, das es nach Aussage von Frau Bauer noch einige wenige Zimmer gibt.


- adi z06 - 10.04.2008

Hallo Friedel
Komme dieses Jahr nicht nach Suhl.Die Termine lassen sich nicht miteinander koordinieren.Hoffe das wir uns nächstes Jahr oder bei irgendeinem andern Anlass doch mal persönlich kennenlernen.Das gilt natürlich auch für die übrigenTeilnehmer von Suhl.Ich wünsche Euch viel Spass und ein sonniges Weekend dann.
Gruess dä Adi


- fsahm - 14.04.2008

Hallo alle zusammen,

sind wieder aus dem Italienurlaub und Suhl zurück und Elke hat die Tourenbeschreibung der Samstag- u. Sonntagtour bereits in "Reinschrift" erarbeitet, so das ich die nun alle drucken kann/darf.

Haben natürlich auch die Hotelbar bei Andre erneut ausgiebig getestet und alles funktioniert immer noch bestens. Flaschenweine am Abend zum Essen in rot und weiss gibt es natürlich auch wieder. Haben wir beide bereits probieren dürfen und für trinkbar eingestuft.

Da nur noch einige, wenige Zimmer anscheinend im Hotel für Pfingsten zur Verfügung stehen, rate ich den "Spätentscheidern" sich ggf. noch eines zu sichern.

Ansonsten mache ich mich nun Abends an das zusammenlegen und binden der "Roadbooks", zusammensuchen des Deko-Materials und hoffe auf reichlich Sonnenschein zu Pfingsten, so das uns das "Fahren und Feiern" so richtig Spass und gute Laune bringt.

EDIT/NACHTRAG:
Die Parkplatzbewachung mit zwei Personen von Kötter-Security ist auch bereits beauftragt und wird wie in den Vorjahren (ca. Euro 6,--) auf unsere Hotelrechnung aufgebucht.

Da ich angesichts des Gesamtpreises des Wochenendes für die Bewachung mir in etwa den Stundensatz der beiden Mitarbeiter des Wachdienstes ausrechnen kann, bitte ich alle, die ein Hotelzimmer gebucht haben, für den Samstagabend einen kleinen Betrag von Euro 1,-- bis 2,-- bereitzuhalten. Ich werde eine Sammeldose an den Tischen rumgehen lassen und dieses als Trinkgeld den beiden überreichen.

Gruß
Elke & Friedel


- red77 - 14.04.2008

Zitat:Original von fsahm
Hallo alle zusammen,

EDIT/NACHTRAG:
Die Parkplatzbewachung mit zwei Personen von Kötter-Security ist auch bereits beauftragt und wird wie in den Vorjahren (ca. Euro 6,--) auf unsere Hotelrechnung aufgebucht.

Da ich angesichts des Gesamtpreises des Wochenendes für die Bewachung mir in etwa den Stundensatz der beiden Mitarbeiter des Wachdienstes ausrechnen kann, bitte ich alle, die ein Hotelzimmer gebucht haben, für den Samstagabend einen kleinen Betrag von Euro 1,-- bis 2,-- bereitzuhalten. Ich werde eine Sammeldose an den Tischen rumgehen lassen und dieses als Trinkgeld den beiden überreichen. Gruß Elke & Friedel

Das finden wir ein gutes idee Friedel aber warum 1 bis zwei euro wen der beitrage für die bewachung 6 euro ist könte wir auch 4 euro in der Sammeldose deponieren dan haben die mitarbeiter vom wachdienst auch nog etwas extra`s und 10 euro für ein wochende uberwachung ist doch nicht viel oder ????????????? Blaulicht


- Peter/Hamburg - 14.04.2008

Yeeah!ich meine, wenn Friedel mit der Sammelbüchse rumgeht kann man das reinschmeißen, was man möchte... wer will auch gerne ein Fuffi oder mehr Feixen
die Idee finde ich jedenfalls sehr gut.... Yeeah!