Corvetteforum Deutschland
3. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 09. bis 12. Mai 2008 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 09. bis 12. Mai 2008 (/showthread.php?tid=28558)



- fsahm - 24.02.2008

Hallo alle zusammen,

wenn es irgendwie geht, sollten sich die noch "unentschlossenen" Corvettefreaks unter uns bis Donnerstag (28.02.) oder Freitag (29.02.) ein Zimmer reservieren, da ich zum Monatsanfang März 08 gemäß Absprache einen Teil der noch freien Zimmer aus dem Kontingent dem Hotel zurück gebe, die dann offensichtlich nicht mehr von uns belegt werden. Am Freitag waren noch 80 freie Zimmer im Kontingent vorhanden.


Zur allgemeinen Kenntnis:
Ich habe für 2008 ein Zimmerkontingent in Höhe von 185 Zimmern mit dem Hotel vereinbart, wovon nunmehr so in etwas 110 vergeben wurden.
Ich beabsichtige gemäß Absprache mit dem Hotel das Kontingent auf 150/155 Zimmer, je dann nach momentanen, vergebenen Zimmern, zu reduzieren. Dann besteht für die letzten fünf Wochen die Möglichkeit sich noch von ca. 30/40 verbleibenden Zimmern eines zu reservieren.

Also haltet Euch ran, sich Zimmer zu sichern.

Gruß
Friedel


- fsahm - 25.02.2008

Hallo,

wie lautet der Spruch? "Keine Antwort ist auch eine Antwort", richtig?

Oder seid Ihr alle noch von den "Wochenendaktivitäten" aufgrund des schönen Wetters so geschlaucht und geschafft? animierte C4 Prost! animierte C4

Da ich auch weiterhin vorhabe, mit dem Ringberghotel kooperativ und fair umzugehen und auch in Zukunft das Beste für uns zu verhandeln und rauszuhandeln, so möchte ich am Monatsende die wirklich "überschüssigen/überzähligen" Zimmer zurückgeben.

Die Ruhe hier zeigt mir anscheinend auch an, das bis auf wenige unter uns, die eben leider nicht so weit in die Zukunft die freien Tage planen können, der Bedarf der Teilnahme an unserem Pfingsttreffen weitestgehend gesättigt ist.

Dann verfahre ich am Wochen- u. Monatsende so wie angekündigt und den Clubverantwortlichen habe ich dieses auch bereits mitgeteilt.

Gruß
Friedel


- Corvettenuschi - 25.02.2008

Moin Friedel,

was´n los? Willst du ein tolles Treffen organisieren oder einen Rekord aufstellen? Feixen

Es sind doch schon reichlich Teilnehmer angemeldet. Nicht jeder kann oder will an einem solchen Treffen teilnehmen. Den Einen ist es zu weit, das Treffen zu groß, der Termin nicht geeignet. Ist doch ok. Jeder wie er mag.

Zeit zum Reservieren war/ist genug vorhanden gewesen und einige Zimmer wirst du doch weiterhin im Kontingent behalten bis April. Paßt doch alles. Mach dir nicht so´n Streß.

immer schön geschmeidig bleiben Feixen
meint Anke


- fsahm - 25.02.2008

Hi Anke,

bleibe immer ruhig und locker.

Da in 2007 insgesamt 135 Zimmer benötigt wurden, habe ich in 2008 die Zimmeranzahl erhöht, damit man nicht gleich an die Grenze kommt.
Habe dann sicherheitshalber anstatt 150 dann 185 reservieren/ blocken lassen.

Ich halte es nur für einen anständigen Stil, die offensichtlich ungefähr nicht benötigten 30-35 Zimmer auch rechtzeitig zur Nutzung dem Hotel zurückzugeben.

Mit der Einschätzung, wieviele denn nun letztendlich anwesend sein werden, ist es halt so eine unsichere Sache oder Angelegenheit.

Und einen Teilnehmerrecord zu brechen oder aufzustellen, habe ich auch nicht vor, da es ja ab einer bestimmten Anzahl von Teilnehmern auch immer schwieriger mit der Organisation insgesamt wird. Aber ausgrenzen möchten wir ja auch niemanden, der diese "Corvettemeute" kennenlernen möchte, richtig?

Gruß
Friedel


- C53 - 25.02.2008

Hallo Hallo-gruen

und ich werde wohl auf meinem "Schwarzkontingent" sitzenbleiben Heulen

Gruß Heinz Prost!


- fsahm - 27.02.2008

@ Heinz
Zitat:Hallo Hallo-gruen

und ich werde wohl auf meinem "Schwarzkontingent" sitzenbleiben

Gruß Heinz Prost!

Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich seh Dich schon vor der Lobby mit "Freizimmerscheinen" wedeln!!!!! huahua

Gruß
Friedel


- fsahm - 28.02.2008

Hallo alle zusammen,

habe eben mit Frau Jana Bauer (Reservierung) vom Ringberghotel gesprochen.
Sie wird die bereits noch eingegangenen Reservierungen bis zum Nachmittag einpflegen und mir dann eine neue Gesamtauflistung zusenden.
Danach werde ich mit dem Hoteldirektor besprechen und festlegen, was für uns noch an Restkontingent benötigt wird, da das Hotel ja dringend die für uns überflüssigen Zimmer benötigt, da es bereits eine längere Gästewarteliste gibt, die ebenfalls noch ein Zimmer über Pfingsten im Hotel haben möchten.

Wir sind ja hilfsbereit, nett und fair, nicht wahr?

Gruß
Friedel

P.S. Freue mich schon auf das schöne Wetter und die klasse Aussicht am Samstag beim Grillen!


- fsahm - 28.02.2008

Hallo,

hier das versprochene UPDATE der TEILNEHMERLISTE:

https://home.arcor.de/fsahm/Suhl2008/TeilnehmerSuhl2008.pdf


Stand: 28.02.2008, 16:33 Uhr
121 Anmeldungen bei 104 DZ / 17 EZ und 225 Personen, sowie 6 Tagesgäste.

Somit stehen nunmehr noch insgesamt 31 Zimmer im Ringberghotel zur Verfügung!


Gruß
Friedel


Rennsteig - Tunnelfahrt - spassfahrer - 29.02.2008

Hallo an alle Teilnehmer des 3. Int. Corvettetreffens in Suhl,


Wichtiger Hinweis,

hab heute ein Gespräch mit einem Suhler Rechtsanwalt gehabt, für die
Rennsteigtunnelfahrt bitte nicht vergessen, die Radargeräte lösen bei
94 km/h aus u n d zusätzlich verfügen sie über eine Abstandsmessfunktion
was bei der gemeinsamen Durchfahrt beachtet weden sollte.

viel Spass beim Treffen von Ronald und Carina


- Corvette-1111 - 01.03.2008

Im Tunnel in der ersten Fahrstufe (von wegen des Sound) sollte man sowie nicht schneller als 94 km/h fahren huahua

Trotzdem danke für den Tip! Vielleicht könnte noch mal Jemand ein Schild über der Tunneleinfahrt anbringen, dass wir das nicht bis dahin vergessen haben Engel